Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

157,54 EUR
-4,02 % -6,59
10:15:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.825
1
1640tg, 13.03.2025 15:07 Uhr
0
Warum fällt de Kurs immer weiter? Was ist denn hier los, nach einer gestrigen milliardenschweren Order aus Saudi-Arabien die den Kurs des Energietechnikkonzerns kurzfristig anheizte fällt er jetzt immer tiefer! 🤮
P
Postler, 13.03.2025 13:20 Uhr
0
Noch...
D
DuBistexnWitz, 13.03.2025 13:15 Uhr
0
Der amerikanische Markt ist erstmal raus Der Deutsche glänzt
D
DuBistexnWitz, 13.03.2025 13:15 Uhr
0

Demnächst deutlich höhere Kurse zu erwarten!!!

75€ sind schon drinnen, mittelfristig
Luigi71
Luigi71, 13.03.2025 11:03 Uhr
3
Demnächst deutlich höhere Kurse zu erwarten!!!
d
dingomax, 13.03.2025 10:42 Uhr
1

Sollte man verkaufen wenn der Kurs weiter fällt?

Machst du Witze?Der Kurs ist um 1% gefallen 😂 Einfach nachkaufen und entspannt Tee trinken.
Luigi71
Luigi71, 13.03.2025 10:38 Uhr
1

Sollte man verkaufen wenn der Kurs weiter fällt?

Nachkaufen
1
1640tg, 13.03.2025 10:34 Uhr
0
Sollte man verkaufen wenn der Kurs weiter fällt?
Olliverlo
Olliverlo, 13.03.2025 10:21 Uhr
0
Warum gehts hier abwärts?
P
Pia1996, 13.03.2025 7:55 Uhr
0

Quellenangabe fehlt!

Eine milliardenschwere Order aus Saudi-Arabien ließ den Kurs des Energietechnikkonzerns via XETRA um letztlich 8,97 Prozent auf 57,84 Euro steigen. Für insgesamt 1,6 Milliarden US-Dollar oder umgerechnet knapp 1,5 Milliarden Euro soll Siemens Energy zusammen mit der chinesischen Harbin Electric zwei gasbetriebene Kraftwerke in Saudi-Arabien ausrüsten. Der Auftrag umfasst auch die langfristige Wartung, um einen Betrieb in den kommenden 25 Jahren zu gewährleisten, hieß es in einer Mitteilung. Die positive Kursreaktion dürfte nicht zuletzt dem Volumen des Auftrags geschuldet sein. Dieser entspricht mit etwa 1,5 Milliarden Euro knapp elf Prozent des gesamten Auftragseingangs von Siemens Energy im Schlussquartal 2024 beziehungsweise dem ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres des Unternehmens..
PetergreenLP
PetergreenLP, 13.03.2025 6:50 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Siemens-Energy,-Hochtief-&-Co:-Milliardenschweres-Gamechanger-Finanzpaket-l%C3%A4sst-deutsche-Aktien-explodieren!/4713215/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
PetergreenLP
PetergreenLP, 13.03.2025 6:50 Uhr
0

Dicker fetter Milliardenschwerer Auftrag für SE von den Arabern, daher der Kurssprung..

Quellenangabe fehlt!
PetergreenLP
PetergreenLP, 13.03.2025 6:49 Uhr
0

Finale Entscheidung frühstens nächsten Dienstag. Es sind jedoch mehrere Klagen beim BGV eingereicht worden. Und Frau Wagenknecht möchte die Wahlergebnisse nochmal nachzählen lassen. All das muss entschieden werden und dann müssen bei einer eventuell anstehenden Koalition noch die jeweiligen Parteigremien bzw. Parteimitglieder zustimmen. Es ist also noch ein Stück Weg zu gehen

Sie darf gerne klagen, bis da was entschieden wird ist bereits die nächste BT Wahl vorbei.
Money777
Money777, 12.03.2025 22:56 Uhr
0

Gasbetriebene Kraftwerke.

Echt Wahnsinn, das ist ja mal ne mega gute Nachricht 👍 da hebe ich mein Kursziel doch glatt nochmal an und zwar auf 99,99 Euro 😁
P
Pia1996, 12.03.2025 20:32 Uhr
2
Gasbetriebene Kraftwerke.
P
Pia1996, 12.03.2025 20:31 Uhr
2

Dicker fetter Milliardenschwerer Auftrag für SE von den Arabern, daher der Kurssprung..

Der Auftrag umfasst auch die langfristige Wartung, um einen Betrieb in den kommenden 25 Jahren zu gewährleisten, hieß es in einer Mitteilung. Das alleine bringt 25 Jahre Gelder. Und es besteht die Möglichkeit das noch mehr Werke gebaut werden. Unglaublich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
Alle Diskussionen