Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

163,52 EUR
+0,88 % +1,43
08:03:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.762
A
Adi24, 17.04.2025 7:24 Uhr
2
Let's Go 70€.
D
DieterKira, 17.04.2025 7:14 Uhr
2
TOP -> und das ohne Berücksichtigung der erwarteten positiven Sondereffekte infolge der Abspaltung des Energiegeschäftes von Siemens Limited, Indien.
waruyama
waruyama, 16.04.2025 22:38 Uhr
5
Hier noch der Link zur offiziellen Meldung: https://www.siemens-energy.com/de/de/home/investor-relations/veroeffentlichungen-ad-hoc.html#adhocmitteilungen
d
dingomax, 16.04.2025 21:53 Uhr
1
benny14 von Überbewertung steifen bekommen 😂 die Pfeife
d
dingomax, 16.04.2025 21:51 Uhr
1
Korrigiere bis Jahresende nicht 80€ sondern 100€ 💪💰☀️
waruyama
waruyama, 16.04.2025 21:00 Uhr
0
Linde 2.0 Guckt Euch mal den Lebenslauf des CEO an.
waruyama
waruyama, 16.04.2025 20:59 Uhr
0
Das war der Nikolaus. Ich hab es ja gesagt, als Shortseller wird man bei dieser Aktie nicht glückl ichich.
Money777
Money777, 16.04.2025 20:46 Uhr
0

Morgen 65€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Sehr gut möglich 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
L
Lütti, 16.04.2025 20:45 Uhr
2
Das klingt ja wirklich fantastisch :)
Money777
Money777, 16.04.2025 20:45 Uhr
3
Das ist ja der absolute Wahnsinn !!! 😂 war ja klar 🚀🚀🚀 und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange !!! 🤗
d
dingomax, 16.04.2025 20:33 Uhr
1
Morgen 65€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Adi24, 16.04.2025 20:02 Uhr
4
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/SIEMENS-ENERGY-AG-113013151/news/Siemens-Energy-hebt-Prognose-nach-uber-den-Erwartungen-liegendem-zweiten-Quartal-an-49637855/
d
dingomax, 16.04.2025 19:59 Uhr
1
Bald 60€ schneller als gedacht, bis Jahres Ende 80€ Tolle Nachrichten und alle wollen wieder rein, es ist immer noch nicht zu spät für dich benny14 und Pia 🤪💪
Maikib72
Maikib72, 16.04.2025 19:34 Uhr
0
Tja...hab ein bisschen eingekauft 😀
M
Muelli27000, 16.04.2025 19:30 Uhr
0
Was jetzt hier los ? Von -2 hoch geballlert
C
Capricorn_1369, 16.04.2025 11:52 Uhr
1

Der Nikolaus legt euch hier noch -7% ins Nest. Ihr werdet es sehen. Frohe Ostern an alle. 🪺

nimm dir mal ein paar Tage frei, wird dir gut tun:-) Börse ist nicht das Leben irgendwelche Prognosen geben die irgendwann mal eintreffen haben auch keinen Bestand auf Dauer:-) ich bin dann mal Weg und bei -10% lege ich nach ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen