Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

161,77 EUR
-5,12 % -8,73
10:03:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.729
d
dingomax, 08.05.2025 10:31 Uhr
0

Jetzt ist eher die Zeit, um hier mal Gewinne zu sichern. Wir können später wieder bei unter 50 € nachkaufen. VG

Nächster 🤡
M
Murphi, 08.05.2025 10:14 Uhr
0

@benny14 Update bitte, wann einstiegen?

Jetzt ist eher die Zeit, um hier mal Gewinne zu sichern. Wir können später wieder bei unter 50 € nachkaufen. VG
waruyama
waruyama, 08.05.2025 10:10 Uhr
0

keine infos über die dividende?

Warum sollte es bei Quartalszahlen Infos zur Dividende geben?
k
kroete, 08.05.2025 9:59 Uhr
0
keine infos über die dividende?
L
Lütti, 08.05.2025 9:58 Uhr
0

Aktuell haben wir ja auch nicht 2026.

Das ist mir ebenfalls bewusst ich hatte nur gedacht, dass das minus schon etwas mehr gesunken wäre.
b
benny14, 08.05.2025 9:42 Uhr
0

@benny14 Update bitte, wann einstiegen?

Jetzt auf keinen Fall...da wird es bessere Möglichkeiten geben.
Longpro
Longpro, 08.05.2025 9:29 Uhr
0
@benny14 Update bitte, wann einstiegen?
waruyama
waruyama, 08.05.2025 8:05 Uhr
0

Das hab ich gesehen aber aktuell ist das minus ja noch ganz schön kräftig. 😅

Aktuell haben wir ja auch nicht 2026.
L
Lütti, 08.05.2025 8:03 Uhr
0

Aus der Veröffentlichung von heute: "Bei Siemens Gamesa arbeiten wir weiter an den Maßnahmen, um im Geschäftsjahr 2026 Break-even zu erreichen. "

Das hab ich gesehen aber aktuell ist das minus ja noch ganz schön kräftig. 😅
Money777
Money777, 08.05.2025 7:57 Uhr
0

Ich hab doch den Link mitgeschickt. Wurden auch für 7Uhr angekündigt, und dann waren sie auch da.

Ah okay, danke 👍
waruyama
waruyama, 08.05.2025 7:57 Uhr
0

Wenn sie jetzt noch endlich Gamesa in die Spur bringen 😅

Aus der Veröffentlichung von heute: "Bei Siemens Gamesa arbeiten wir weiter an den Maßnahmen, um im Geschäftsjahr 2026 Break-even zu erreichen. "
waruyama
waruyama, 08.05.2025 7:53 Uhr
0

Okay, aber werden die nicht erst um 10:30Uhr veröffentlicht?

Ich hab doch den Link mitgeschickt. Wurden auch für 7Uhr angekündigt, und dann waren sie auch da.
A
Alfredde, 08.05.2025 7:52 Uhr
0

Wenn sie jetzt noch endlich Gamesa in die Spur bringen 😅

Sollte ab 2027 wieder im profitablen Bereich sein, ist auch aus dem Konsens unter Investor Relations zu ersehen
L
Lütti, 08.05.2025 7:44 Uhr
0
Wenn sie jetzt noch endlich Gamesa in die Spur bringen 😅
Money777
Money777, 08.05.2025 7:43 Uhr
0

Zahlen sind wie erwartet absolut super, aber davon ist natürlich schon eine Menge eingereist. https://p3.aprimocdn.net/siemensenergy/39b3400e-6c91-4399-a7ce-b2d700441bd4/Ergebnisver%C3%B6ffentlichung_Q2_GJ_2025-pdf_Original%20file.pdf

Okay, aber werden die nicht erst um 10:30Uhr veröffentlicht?
waruyama
waruyama, 08.05.2025 7:16 Uhr
0
Zahlen sind wie erwartet absolut super, aber davon ist natürlich schon eine Menge eingereist. https://p3.aprimocdn.net/siemensenergy/39b3400e-6c91-4399-a7ce-b2d700441bd4/Ergebnisver%C3%B6ffentlichung_Q2_GJ_2025-pdf_Original%20file.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen