Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

169,83 EUR
+0,58 % +0,98
12:42:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.716
M
Mannemer, 24.06.2025 9:26 Uhr
0
Wow 👌 🚀🚀🚀
D
DieterKira, 24.06.2025 9:06 Uhr
0
Gerade die Marke 90,++ erreicht :-)
W
W.T., 23.06.2025 17:17 Uhr
0
Die 200 Tage Linie ist schon ziemlich weit weg. Die Sommermonate kommen da ist bekanntlich nicht viel los mit steigenden Kursen. Ich denke tatsächlich darüber nach die Hälfte mal zu realisieren und ggf. nach einem Rücksetzer wieder nachzulegen. Ob es richtig ist.... keine Ahnung
1
1640tg, 23.06.2025 16:45 Uhr
0
Super Deal mit Asia Indien!👍🍀😄
D
DieterKira, 23.06.2025 14:37 Uhr
0
Gerade in Focus gefunden: https://www.focus.de/finanzen/boerse/siemens-energy-entfacht-neue-kursfantasie-dank-milliarden-deal-in-indien_5ca59ff0-833e-45a4-a262-261e18f2f4e5.html
D
Dr._K, 23.06.2025 9:43 Uhr
0
Das wäre dann ein KGV von ca. 80
D
Dr._K, 23.06.2025 9:43 Uhr
0
Das wäre dann ein KGV von ca. 80
D
Dr._K, 23.06.2025 9:43 Uhr
0
Das wäre dann ein KGV von ca. 80
H
Herbert150, 21.06.2025 15:58 Uhr
1
Nochmal.120€ bis 12/26.Wer verkauft verliert viel Geld.
Money777
Money777, 20.06.2025 14:38 Uhr
0

Meldung ist von heute :-)

😅👍
Money777
Money777, 20.06.2025 14:36 Uhr
1
https://www.sharedeals.de/siemens-energy-aktie-bald-dreistellige-kurse/
G
Guecom, 20.06.2025 14:35 Uhr
0

Bedeutet, dass Käptn Morgan offensichtlich mehr als daneben liegt, wie jedermann sehen kann oder die Meldung ist von Januar 2024 🤷🏻‍♂️

Meldung ist von heute :-)
Money777
Money777, 20.06.2025 14:32 Uhr
0
Das sind die echten Prognosen: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65679663-siemens-energy-aktie-bald-dreistellige-kurse-486.htm
Money777
Money777, 20.06.2025 14:31 Uhr
0
Bedeutet, dass Käptn Morgan offensichtlich mehr als daneben liegt, wie jedermann sehen kann oder die Meldung ist von Januar 2024 🤷🏻‍♂️
G
Guecom, 20.06.2025 14:08 Uhr
0
Hallo zusammen! Ich hab mal eine Frage. Was hat es mit so einer Nachricht auf sich? : "JPMorgan belässt Siemens Energy auf 'Neutral' - Ziel 58 Euro" wenn der Kurs über 87 Euro ist. Danke. Quelle: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SIEMENS-ENERGY-AG-113013151/news/JPMorgan-belasst-Siemens-Energy-auf-Neutral-Ziel-58-Euro-50293863/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,42 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Battalion -7,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Battalion -7,79 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
Alle Diskussionen