Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
162,29
EUR
-4,68 % -7,97
18:21:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.754
S
SempAugustus,
11.12.2025 11:14 Uhr
0
Man wird sich auch Arztbesuche sparen können.
S
SempAugustus,
11.12.2025 11:13 Uhr
0
Bin absolut kein Experte. Erwarte im Bereich der personalisierten (KI gestützten) Diagnostik und Behandlung vor allem im Bereich der Onkologie spannende Zeiten. Das steckt noch in den Kinderschuhen. Aber irgendwann bekommen wir maßgeschneiderte Behandlungen, die viel wirksamer sind als heutige. Energie und Gesundheit brauchen alle.
A
Alkkkar,
11.12.2025 10:07 Uhr
0
Hatte Energy für 10€ und für 12€ raus. Schade schade. Aber krass die Entwicklung
H
Herbert150,
11.12.2025 9:22 Uhr
0
Renk und Formycon sind gerade günstig.
Guppi,
11.12.2025 8:51 Uhr
0
Ich verkaufe auch nach und nach Anteile (sehr bedacht und kleinteilig, meist wenn ich auch weiß, was ich mit dem Geld machen will). SE ist mittlerweile die CashCow in meinem Depot, mit der ich mich durch Verkäufe breiter aufstelle und das Vermögen sicher. Ewig wird SE nicht wachsen bzw. Wird es langsamer und an anderer Stelle warten neue starke Aktien. Aber ich sehe hier noch einige gute Jahre.
Hast du einen Expertentip? 😁
SempAugustus,
11.12.2025 8:16 Uhr
0
Ich verkaufe auch nach und nach Anteile (sehr bedacht und kleinteilig, meist wenn ich auch weiß, was ich mit dem Geld machen will). SE ist mittlerweile die CashCow in meinem Depot, mit der ich mich durch Verkäufe breiter aufstelle und das Vermögen sicher. Ewig wird SE nicht wachsen bzw. Wird es langsamer und an anderer Stelle warten neue starke Aktien. Aber ich sehe hier noch einige gute Jahre.
C
CUS,
11.12.2025 8:15 Uhr
0
Bin rückblickend betrachtet auch zu früh raus.
Glückwunsch an alle die den Mut hatten drin zu bleiben.
Fürchte, so langsam könnte es überhitzen.
L
D
D
Dr._K,
10.12.2025 22:06 Uhr
0
Also ich hab viele Aktien. Die unter 20 Euro kosten und über 2 Euro eps haben. Daher ja: bei Aktien mit über 100 Euro Preis erwarte ich Minimum 7 Euro Eps
H
Herbert150,
10.12.2025 18:10 Uhr
0
Darf i h Sie fragen warum Sie jetzt schon ausgestiegen sind oder ist das zu persönlich?
M
Mannemer,
10.12.2025 17:42 Uhr
0
Ich will die 150,- sehen!
Highländer,
10.12.2025 17:21 Uhr
0
Die Aktie von Siemens Energy stürmt weiter nach oben. Am Mittwoch zieht der Kurs des Münchener Energietechnikkonzerns an der Spitze des DAX um mehr als +4% an und markiert bei 124,65 € ein neues Rekordhoch. Was steckt hinter dem Kurssprung und hat die Aktie immer noch Luft nach oben?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67197207-siemens-energy-aktie-4-trotz-rekord-noch-mehr-luft-nach-oben-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,46 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,69 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,30 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | Alle Diskussionen |