Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

163,80 EUR
+3,34 % +5,30
19:05:13 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.818
F
Fritzles, 04.02.2026 20:16 Uhr
0

Habe ich jetzt hier im speziellen nicht auf dem Schirm. 50% Plus ist schon supi. Ich lasse es drauf ankommen und schaue mir an ob das Urgestein Bernecker wieder recht hatte. 💰🍀😀

Da bist Du aber spät rein. Wärst Du vorher H2 Spezialist im NelAsa Forum geworden wärst Du auch 2023 schon rein. Wurde damals viel diskutiert und von Paul vorgeschlagen. Leider sind die meisten Spezialisten schon wieder raus hier 🤷‍♂️
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 04.02.2026 19:10 Uhr
0

Andererseits ist es auch so, daß diese Aktie in der Vergangenheit oft 4-5% schwankt

Habe ich jetzt hier im speziellen nicht auf dem Schirm. 50% Plus ist schon supi. Ich lasse es drauf ankommen und schaue mir an ob das Urgestein Bernecker wieder recht hatte. 💰🍀😀
T
Tycoon5cc6cb2f0ac87, 04.02.2026 18:40 Uhr
0
Andererseits ist es auch so, daß diese Aktie in der Vergangenheit oft 4-5% schwankt
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 04.02.2026 18:12 Uhr
0
Ich sehe das ähnlich wie @Bigblock . Außerdem gibt es bei jeder Aktie einen Rutsch nach unten, wobei dieser noch harmlos ist. Wer glaubt es geht bis zur Supernova der Sonne nach oben der hat in Sachen Börse noch nicht viel gelernt.
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 18:04 Uhr
0
Gestern haben Sie noch gelacht als ich Blase erwähnt habe.
Highländer
Highländer, 04.02.2026 17:19 Uhr
0
Die Siemens Energy-Aktie sorgt weiterhin für positive Schlagzeilen. Trotz des volatilen Marktgeschehens eilt der DAX-Titel von einem Rekordhoch zum Nächsten. Gestern zog der Kurs um fast +5% an und überschritt erstmals die Marke von 150 €. Das steckt hinter dem Kurssprung und so sollten sich Anleger nun verhalten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67614346-siemens-energy-aktie-hat-die-rallye-noch-luft-nach-oben-486.htm
Money777
Money777, 04.02.2026 17:06 Uhr
1
Hat nichts mit SE zu tun, ist nur eine Reaktion auf den Gesamtmarkt.
d
dingomax, 04.02.2026 17:01 Uhr
0

Hab euch den ganzen Tag gewarnt

Ja, genau deshalb bin ich schon seit 16€ dabei.
B
Bigblock, 04.02.2026 17:00 Uhr
0
Hab euch den ganzen Tag gewarnt
d
dingomax, 04.02.2026 16:50 Uhr
0

Mal Gewinne mitnehmen

Mach dich nicht lächerlich 🙏
B
Bigblock, 04.02.2026 16:31 Uhr
0
Mal Gewinne mitnehmen
B
Blippi01, 04.02.2026 14:09 Uhr
0
Der Kurs hat Recht, und der steht bei 155 €. Ich denke, es geht weiter hoch.
H
Herbert150, 04.02.2026 13:51 Uhr
0
Was bedeutet "heiss gelaufen" ?
M
MelgioStasera, 04.02.2026 11:36 Uhr
0
Ja und … .?
B
Bigblock, 04.02.2026 11:19 Uhr
0
Gewinnmitnahme drohen
D
Domme20832, 04.02.2026 11:19 Uhr
0
Vorsicht ist geboten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
9 Strategy B -11,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen