Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

164,15 EUR
+3,56 % +5,65
19:41:29 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.818
Zuzana
Zuzana, 10.02.2026 19:32 Uhr
0
Also ich habe mir Stop reingelegt.. Wenn es aber morgen kurz abstürzt, um dann wieder reketenartik wieder steigt, dann bin ich echt sauer..🫣
R
Riddler4, 10.02.2026 19:17 Uhr
1
Ja ist sie und wie!!! Durch den extremen Stromverbrauch der KI Rechenzentren.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 10.02.2026 19:08 Uhr
0

Der Rückgang spiegelt die Angst der Börse vor dem Platzen der KI Blase wieder. Das würde SE besonders hart treffen.

Weil SE eine unglaublich typische KI Aktie ist - ist ja auch in jedem KI ETF unter den Top 10 Holdings 😅
Holzauge1923
Holzauge1923, 10.02.2026 18:45 Uhr
0
Also ich weiß nicht. Ich kann mir morgen auch vorstellen, dass es sell on any News wird. Die Aktie ist einfach Verdammt gut gelaufen, die letzte Zeit.
R
Riddler4, 10.02.2026 18:38 Uhr
0
Der Rückgang spiegelt die Angst der Börse vor dem Platzen der KI Blase wieder. Das würde SE besonders hart treffen.
M0ep
M0ep, 10.02.2026 18:31 Uhr
0

Über die Hälfte meiner Watchlist ist jetzt rot. Da wird wohl wieder irgendwas ganz anderes im Argen sein…. Glaube auch nicht das die Zahlen schlecht werden

Bei mir überhaupt nicht. Hast scheinbar die falschen Aktien 😏
r
ro5ak, 10.02.2026 17:59 Uhr
0

Mittlerweile heißt es manchmal nicht mehr sell on good news sondern sell before good news - um in der Reihe derer die Gewinne mitnehmen nicht der letzte zu sein

Das schlimmste ist wenn man bei bestimmten Neo Brokern ist, wo dann erstmal kurzfristig der Handel ausgesetzt wird und die Order nicht ausgeführt werden. Bis es wieder funktioniert ist es dann wieder zu spät. Sowohl bei einem Anstieg als auch bei einem Abverkauf.
Thypolicon69
Thypolicon69, 10.02.2026 17:39 Uhr
0
FOMO wird dann morgen wieder kicken dann über 160
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 10.02.2026 17:28 Uhr
2

Auffälliger Abverkauf. Glaube, dass bestimmte Leute schon Bescheid wissen

Mittlerweile heißt es manchmal nicht mehr sell on good news sondern sell before good news - um in der Reihe derer die Gewinne mitnehmen nicht der letzte zu sein
L
Lütti, 10.02.2026 17:04 Uhr
0

Wovon träumst du in den kommenden Jahren, Auftragsbücher sind voll und wenn die Ukraine Krieg vorbei ist dann sind wir weit über 300€

Dann wäre aber SE weit mehr wert als Siemens 😅
d
dingomax, 10.02.2026 16:57 Uhr
2

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zahlen schlecht sind bzw. die Erwartungen nicht erfüllen.

Wovon träumst du in den kommenden Jahren, Auftragsbücher sind voll und wenn die Ukraine Krieg vorbei ist dann sind wir weit über 300€
E
Easy88, 10.02.2026 16:23 Uhr
0

Über die Hälfte meiner Watchlist ist jetzt rot. Da wird wohl wieder irgendwas ganz anderes im Argen sein…. Glaube auch nicht das die Zahlen schlecht werden

Ignorier das einfach – das ist nur ein Ansturm von ein paar frustrierten Shortеr.
W
Wolle1226, 10.02.2026 16:18 Uhr
0
Über die Hälfte meiner Watchlist ist jetzt rot. Da wird wohl wieder irgendwas ganz anderes im Argen sein…. Glaube auch nicht das die Zahlen schlecht werden
E
Easy88, 10.02.2026 16:18 Uhr
0

Auffälliger Abverkauf. Glaube, dass bestimmte Leute schon Bescheid wissen

Du armer shorter, haha.
r
ro5ak, 10.02.2026 16:16 Uhr
0
Auffälliger Abverkauf. Glaube, dass bestimmte Leute schon Bescheid wissen
E
Easy88, 10.02.2026 16:10 Uhr
0

scheint wohl das die Zahlen schon jemand hat, die Aktie sinkt gerade mega stark:-( Schaut mal, warum das denn?

2,5% ist Mega Stark? In 3 Monaten hat die Aktie knapp 50% gemacht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
5 Strategy B -8,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
5 Strategy B -8,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
Alle Diskussionen