Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

164,54 EUR
+1,81 % +2,92
22:44:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.819
A
Alphaborsti, 11.02.2026 7:11 Uhr
3
Umsatzwachstum flacht ab, nur auf Vorjahresniveau. Prognose wird "nur" bestätigt.
Holzauge1923
Holzauge1923, 11.02.2026 7:05 Uhr
0
Schätzungen waren wohl 9,6 Mrd Umsatz
Luckilukky
Luckilukky, 11.02.2026 7:04 Uhr
0
News zu Gamesa?
A
Aklaris, 11.02.2026 7:02 Uhr
0

Siemens Energy verzeichnet im ersten Quartal ein Umsatzwachstum von 12,8 Prozent auf knapp 9,7 Milliarden Euro, angetrieben durch starke Nachfrage im Gasturbinengeschäft und Netztechnik. Der Gewinn verdreifacht sich nahezu auf 746 Millionen Euro, und das Unternehmen bestätigt seine Jahresprognose. <1m (07:01)

Großartig 🥂
J
JayEffect, 11.02.2026 7:02 Uhr
0
Boom
Holzauge1923
Holzauge1923, 11.02.2026 7:01 Uhr
2
Siemens Energy verzeichnet im ersten Quartal ein Umsatzwachstum von 12,8 Prozent auf knapp 9,7 Milliarden Euro, angetrieben durch starke Nachfrage im Gasturbinengeschäft und Netztechnik. Der Gewinn verdreifacht sich nahezu auf 746 Millionen Euro, und das Unternehmen bestätigt seine Jahresprognose. <1m (07:01)
Leonidas7
Leonidas7, 11.02.2026 6:27 Uhr
0
Bald is es soweit🫰🏼
F
Falkon, 10.02.2026 23:23 Uhr
0

Um das zu vermeiden, sollte man hier nicht mit Stops arbeiten

Sondern womit?
A
Alfredde, 10.02.2026 22:21 Uhr
0

mich beunruhigt, dass die Zahlen nicht heute Abend per Ad Hoc kamen, das zeigt mir, sie liegen wohl „nur“ innerhalb der Erwartungen…

Wenn sie wirklich weit über den Erwartungen liegen würden, dann hätte man es "ad hoc" melden müssen, als es bekannt gewesen ist. Und das wäre nicht erst heute Abend gewesen 🙈 Die machen die Zahlen, die sie morgen um 7 veröffentlichen, ja nicht heute Abend fertig 😂 und trotzdem kann es über den Erwartungen ausfallen (unverzüglich gemeldet werden muss nur, wenn eine Nachricht den Kurs signifikant beeinflussen könnte). Hier wird insgesamt ganz schön viel reininterpretiert. Vielleicht läuft auch "nur" alles nach Plan, wobei der Plan sehr gut ist, das aber mittlerweile eingepreist sein dürfte.
M
MelgioStasera, 10.02.2026 22:01 Uhr
0
Die Zahlen werden immer morgens veröffentlicht und nicht anders
P
PositivesDenken, 10.02.2026 21:37 Uhr
0
mich beunruhigt, dass die Zahlen nicht heute Abend per Ad Hoc kamen, das zeigt mir, sie liegen wohl „nur“ innerhalb der Erwartungen…
A
Alfredde, 10.02.2026 21:12 Uhr
0

Quartalszahlen

Gut, bleibend gibt's nicht?
G
Geo13, 10.02.2026 21:12 Uhr
0
Seid ihr alle short?
W
Wolle1226, 10.02.2026 21:02 Uhr
0

Bei mir überhaupt nicht. Hast scheinbar die falschen Aktien 😏

Welche sind denn die richtigen ?
Leonidas7
Leonidas7, 10.02.2026 20:40 Uhr
0
Bin gespannt 🙌🏼
Leonidas7
Leonidas7, 10.02.2026 20:26 Uhr
0
Quartalszahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 TUI Hauptforum +4,24 %
8 ASP ISOTOPES -10,51 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen