Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
I
ITKlaus20, 18. Jun 22:44 Uhr
0
172, 173, 174...
D
DJ7, 18. Jun 22:28 Uhr
0
Hat jemand hier paar Kursschwellen die als nächstes überschritten werden müssen damit es weiter geht?
T
Tabaras, 18. Jun 22:23 Uhr
1
Starker Tagesverlauf und starker Schlusskurs.
Hotspot
Hotspot, 18. Jun 20:02 Uhr
3

Vielleicht verstehst du es auch nicht. Andere machen Geld du denkst du machst Geld. Produktionsunternehmen steigen selten langfristig . Früher oder später gehen die Aufträge zurück und es fällt . Gewinne macht nur der, der im richtigen Moment einsteigt und aussteigt .

Glaubst Du wirklich daran was Du da schreibst ? Ich bin seit letztem Jahr hier dabei , guck auf den Chart und sage mir wer hier Geld macht ... sicher sollte man immer mal wieder Geld mitnehmen aber hier denken Einige wenn ich nicht innerhalb von 2 Wochen die dicke Asche einsacke hat die Aktie keine Zukunft ... Energie ist das neue Gold
D
DJ7, 18. Jun 19:53 Uhr
1
Das schönste morgen ist einfach dass die Amis nicht am Start sind🤭
O
Oscar1982, 18. Jun 19:36 Uhr
2
Ein Schlusskurs über 170 € wäre extrem bullish für morgen 💪🏻
S
Smith99, 18. Jun 17:59 Uhr
0
Von 21 auf 310 in 1 Jahr ist schon nice
G
Guppi, 18. Jun 17:19 Uhr
2

Bis wann denkst du, haben wir die 180 wieder… wenn es jetzt so weitergeht, wären wir nächste Woche schon bei 180 € oder höher!

Kann extrem schnell gehen; schau mal auf Bloom Energy - da ist man deutlich überm Ath
O
Oscar1982, 18. Jun 17:07 Uhr
0

Sorry, aber verstehe keinen der überlegt jetzt auszusteigen. Kurs 180,-€ wird bestimmt in kürze angefahren. 200 denke Ich wird auch kein Problem. selbst wenn es sagen wir mal auf 165,- fällt, der Trend ist klar. Alle warten auf den Anstieg, und jetzt wo es soweit ist will man raus ?

Bis wann denkst du, haben wir die 180 wieder… wenn es jetzt so weitergeht, wären wir nächste Woche schon bei 180 € oder höher!
S
Smith99, 18. Jun 17:01 Uhr
0

da bist Du nicht alleine ... ich verstehe einige Leute nicht welche Strategie Sie verfolgen .... ich glaube aber auch solche Leute wissen garnicht in was für ein Unternehmen Sie ihr Geld gesteckt haben 🤔

Vielleicht verstehst du es auch nicht. Andere machen Geld du denkst du machst Geld. Produktionsunternehmen steigen selten langfristig . Früher oder später gehen die Aufträge zurück und es fällt . Gewinne macht nur der, der im richtigen Moment einsteigt und aussteigt .
O
Oscar1982, 18. Jun 15:58 Uhr
1
So… hab zugeschlagen!
O
Oscar1982, 18. Jun 15:55 Uhr
0
Ich warte noch kurz, ob die 168 € halten.
M
MoselTrader, 18. Jun 15:37 Uhr
0
Wenn das 2% runter geht kommen erstmal die Panik Verkäufe 😂
Hotspot
Hotspot, 18. Jun 15:28 Uhr
0

Sorry, aber verstehe keinen der überlegt jetzt auszusteigen. Kurs 180,-€ wird bestimmt in kürze angefahren. 200 denke Ich wird auch kein Problem. selbst wenn es sagen wir mal auf 165,- fällt, der Trend ist klar. Alle warten auf den Anstieg, und jetzt wo es soweit ist will man raus ?

da bist Du nicht alleine ... ich verstehe einige Leute nicht welche Strategie Sie verfolgen .... ich glaube aber auch solche Leute wissen garnicht in was für ein Unternehmen Sie ihr Geld gesteckt haben 🤔
O
Oscar1982, 18. Jun 15:24 Uhr
2
Ein kleiner 2 % Rücksetzer und ich bin glücklich und verkaufe dann kein Stück mehr 😅
Highländer
Highländer, 18. Jun 14:48 Uhr
2
Die Siemens Energy-Aktie hat ihre Talfahrt beendet und in den letzten Tagen wieder kräftig zulegen können. Am Donnerstag geht es für das Papier an der Spitze des DAX um fast +5% hinauf auf Kurse von knapp 170 €. Was steckt hinter der plötzlichen Kauflaune und wie wollten sich Anleger nun verhalten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68804142-siemens-energy-aktie-die-rallye-bekommt-neue-nahrung-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen