Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
... danke, dir auch viel Glück 🍀 hoffentlich liegst du mit deinen 75€ richtig. Mir wäre das Risiko wegen 2–3€ Anstieg zu hoch und bin vorsichtshalber mal bei 73€ raus. Könnte nach den Q‐Zahlen einen ordentlichen Dip geben wie bei Palantir, die auch super Zahlen präsentiert haben.
Sehe ich anders. Der Kurs ist in den letzten Wochen/Tagen aufgrund der zu erwartenden guten Zahlen gut gestiegen. Vielleicht kommt ein letzter Push zu den Zahlen. Aber das es danach nie wieder unter 60€ geht halte ich für unwahrscheinlich. Deshalb wäre ein Austieg schon lohnenswert. Die wahrscheinlichkeit weiter unten wieder rein zu kommen ist meiner Meinung nach hoch. Deshalb auch kein Zock. Ich meine, was kann schon passieren? Selbst wenn der Kurs nie wieder unter diese Niveau fällt hat man doch Gewinne mitgenommen. Wir sind Quasi am ATH. Nie zu gierig werden...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,42 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,69 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,99 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,69 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | Alle Diskussionen |