Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

161,80 EUR
-5,31 % -9,08
10:02:12 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.729
Money777
Money777, 20.05.2025 2:39 Uhr
0

Glaskugel 🔮, ich tippe auf 82€ 🤣🔝🚀Seit einem halben Jahr spekuliert jeder nach Belieben, und die Aktie kennt nur eine Richtung: nach oben.Dass irgendwann eine Korrektur kommen muss, ist jedem bewusst.Dann werden viele behaupten, sie hätten es vorhergesagt.Hier gibt es viele Anfänger, die sich als Experten ausgeben.

Schaun wir mal 🔮 der Verlierer gibt ein 🍺 aus 😁
d
dingomax, 20.05.2025 1:49 Uhr
2

Schätze, diese Woche kommt nochmal ein Rücksetzer auf ca. 72€

Glaskugel 🔮, ich tippe auf 82€ 🤣🔝🚀Seit einem halben Jahr spekuliert jeder nach Belieben, und die Aktie kennt nur eine Richtung: nach oben.Dass irgendwann eine Korrektur kommen muss, ist jedem bewusst.Dann werden viele behaupten, sie hätten es vorhergesagt.Hier gibt es viele Anfänger, die sich als Experten ausgeben.
Money777
Money777, 20.05.2025 0:39 Uhr
0
Schätze, diese Woche kommt nochmal ein Rücksetzer auf ca. 72€
P
PositivesDenken, 19.05.2025 22:47 Uhr
0
Ganz deiner Meinung, habe noch einmal nachgekauft heute, denke das ist erst der Anfang in diesen Technologiesektor
R
RealerLöschzug, 19.05.2025 22:26 Uhr
0
Sollte der Krieg irgendwann Enden, wird SE auch ein Teil des "Wiederaufbaus" abbekommen ;-)
G
Gast-754885401, 19.05.2025 21:36 Uhr
0
Rüstung und Energie wird auf Jahre laufen
Money777
Money777, 19.05.2025 20:04 Uhr
0

Gab’s irgendwelche Neuigkeiten? Das ist ja krank 😅

Ja, aber eher schlechte News, was das deutsche Wirtschaftswachstum betrifft. Das ist rückläufig, darum versteh ich das auch irgendwie nicht.
L
Lütti, 19.05.2025 19:31 Uhr
0
Gab’s irgendwelche Neuigkeiten? Das ist ja krank 😅
S
Smith99, 19.05.2025 19:10 Uhr
0
Ach ja die 80 kommen und man weiß einfach nicht wann man gehen soll. 🤪 Am Anfang sagte ich paar mal bei 30 wird verkauft … 🤣.
P
Philsko, 19.05.2025 18:54 Uhr
0
Unsere so genannten Experten mal wieder
P
Philsko, 19.05.2025 18:52 Uhr
0
+++++++BERNSTEIN erhöht das Kursziel für SIEMENS ENERGY von 22 EUR auf 37 EUR. Underperform.++++++
b
benny14, 19.05.2025 18:20 Uhr
0

@benny14 wann kaufst du? Letzte Chancen etwas im Depot zu erreichen

Ich kaufe nur bei signifikanten Rücksetzer. Allen anderen Investierten Glückwunsch. Vergesst nicht Gewinne mitzunehmen.
M
Mannemer, 19.05.2025 17:48 Uhr
0
Der reine Wahnsinn 🚀🚀🚀🚀🚀
Longpro
Longpro, 19.05.2025 14:37 Uhr
0
@benny14 wann kaufst du? Letzte Chancen etwas im Depot zu erreichen
cobra82
cobra82, 19.05.2025 13:59 Uhr
0
Warum der Anstieg
Luckilukky
Luckilukky, 19.05.2025 12:43 Uhr
0

100€ wird kommen 🤑

Definitiv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen