SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,53 EUR
+0,88 % +0,30
15:57:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Siemens Healthineers
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.132
h
hothouse, 09.12.2020 19:57 Uhr
0
Sehr positiv, dass es sich oberhalb von 40 behauptet hat...
K
Kohlmeise3, 09.12.2020 14:15 Uhr
0
Sie geht weiter hoch ich habe euch Glück gebracht. Seit ich raus bin steigt sie weiter. 😅😂🤣
pefix
pefix, 09.12.2020 9:33 Uhr
0
Morgen Stanley 👍👍
H
HomoLudens, 09.12.2020 8:50 Uhr
0
Hoffentlich nachhaltig. Habe und hatte kein Geld mehr um nachzulegen :(
3
3riskay, 09.12.2020 8:33 Uhr
0
Sieht gut aus. Langsam erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf 😉
Thorst
Thorst, 09.12.2020 7:41 Uhr
0
Mal schauen ob sie heute die 41€ dauerhaft hinter sich lässt soviel ich weiss ist 42€ die nächste Hürde
H
HomoLudens, 08.12.2020 20:51 Uhr
0
Jetzt mal eine Noob frage. Die Varian Aktionäre bekommen dann schlussendlich SH Aktien oder werden die Ausbezahlt?
H
HomoLudens, 08.12.2020 20:50 Uhr
0
EK 41 ist schon recht hoch. Hier ist halt nicht 100% in 3 Tagen möglich. Langfristig sollte aber Potential bestehen.
T
Tellerrand, 08.12.2020 12:27 Uhr
0
Also ich halte seit der Übernahme und hab nen EK 41,xx ich stoß die bei 0 wohl ab, da ich keine Geduld mehr habe. Ist halt nen Zock gerade und da gibts bessere
N
Newklammer, 08.12.2020 9:36 Uhr
0
Bei mir wird auch kein Stück verkauft! Jetzt geht's doch erst so richtig los.... 😁
Defender86
Defender86, 07.12.2020 18:35 Uhr
0
Ich gebe kein Stück mehr her!
K
Kohlmeise3, 07.12.2020 17:15 Uhr
0
Ich gehe wieder rein wenn die Übernahme kommt und das nicht rund läuft kommen wieder Kurse unter 35€. Deshalb denkt daran wenn sie weiter hoch geht auch den Gewinn mit zu nehmen. 😉
N
Newklammer, 07.12.2020 16:37 Uhr
0
Ich denke, es geht eher in Richtung 50. ☺
3
3riskay, 07.12.2020 16:34 Uhr
0
Sieht super aus. Jetzt über 40 halten und nächstes Jahr Ziel 45 (bis 50)
Thorst
Thorst, 07.12.2020 13:11 Uhr
0
Muss nur haltenn
H
HomoLudens, 07.12.2020 11:54 Uhr
0
Ko gleich ausgeknockt... soll mir recht sein, trotzdem gewonnen :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,24 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
6 Dax Prognose +0,57 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
Alle Diskussionen