SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,92 EUR
-0,76 % -0,26
18:24:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Siemens Healthineers
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.138
audima
audima, 16.02.2021 11:46 Uhr
0
👍📈
3
3riskay, 16.02.2021 10:01 Uhr
0
Ich denke so im April könnten wir da sein
3
3riskay, 16.02.2021 10:01 Uhr
0
👍. So jetzt bitte wieder langsam zur 50 😉
H
HomoLudens, 16.02.2021 9:02 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/varian-zukauf-eu-will-siemens-rekorduebernahme-angeblich-durchwinken/26916882.html?ticket=ST-7088696-FdtsjERAgtODeMJVWFJR-ap5
H
HomoLudens, 15.02.2021 19:30 Uhr
0
Na klar slow motion, gibt genug tech und otc stocks die mehr als fast motion sind. DE Anktien sind als ganzes eher slow.
Turilla98985
Turilla98985, 15.02.2021 16:40 Uhr
0
Energielos, schade. Wohl mehr langfristig zu sehen. Slow motion.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.02.2021 13:02 Uhr
0
Bei TG fast das doppelte der Dividende runter. Schwach.
P
PepeVegas, 15.02.2021 12:42 Uhr
0
Nachkaufkurs?
H
HomoLudens, 15.02.2021 12:40 Uhr
0
Sollten ws nicht 80 cent sein?
B
But, 15.02.2021 11:04 Uhr
0
Daher nur ein Minus von 50 Cent heute
B
But, 15.02.2021 11:03 Uhr
0
Ist nicht schwach sind Dividenden Abschlag 😀👌
D
DaFranz, 15.02.2021 10:56 Uhr
0
Warum so schwach heute?
H
HomoLudens, 15.02.2021 10:15 Uhr
0
But, bin hier bei Dir. Angesicht der schwierigen Situation ist die Divi OK und Wachstum vorzuziehen.
B
But, 13.02.2021 10:20 Uhr
1
Ja finde aber das die Dividende trotzdem ok ist sollen lieber in Wachstum investieren 😀
T
Tylaa, 12.02.2021 14:44 Uhr
0
Das dürftig
H
HomoLudens, 12.02.2021 14:16 Uhr
1
Ok, gerade gesehen, Dividende wird belassen wie Sie ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 Security der nächsten Generation -2,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,33 %
8 Pyrum Innovations -4,60 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,05 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 Security der nächsten Generation -2,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,33 %
8 Pyrum Innovations -4,60 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,05 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen