SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,68 EUR
+0,76 % +0,26
15:52:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Siemens Healthineers
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.132
N
Newklammer, 30.11.2020 9:16 Uhr
0
Hurra es geht weiter aufwärts. Ja ist denn scho Weihnachten.....😂
N
Newklammer, 26.11.2020 12:02 Uhr
0
Die 38 € scheint derzeit die Schallmauer zu sein. Bloß nicht drüber! 😣
H
HomoLudens, 26.11.2020 9:50 Uhr
0
0,72% jetzt geht die Rakete richtig ab! Hätte ich 100 Millionen investiert, dann wäre dies schon ein netter Gewinn für den Tag! Hätte... Hätte...
H
HomoLudens, 26.11.2020 8:20 Uhr
0
0,04% Heute geht es richtig rauf!
H
Hasenhirn, 25.11.2020 23:13 Uhr
0
👏👏👏
MasterFu
MasterFu, 25.11.2020 22:47 Uhr
0
Ich bin auch heute raus
H
Hasenhirn, 25.11.2020 22:32 Uhr
0
Habe das Gefühl du bist neidisch
3
3riskay, 25.11.2020 22:18 Uhr
0
Haha, der hat echt Hasen.hirn zensiert 😁 BN ist echt witzig manchmal
3
3riskay, 25.11.2020 22:18 Uhr
0
Alles gute ***. Dein Name passt recht gut zu deinem Anlagehorizont
H
Hasenhirn, 25.11.2020 22:16 Uhr
0
Habe keine Lust mehr auf diesen Verein
H
Hasenhirn, 25.11.2020 22:08 Uhr
0
Ich bin raus.
N
Newklammer, 25.11.2020 17:47 Uhr
0
.......und wieder dreht die Aktie nach unten ab. Schade 😣
h
hothouse, 25.11.2020 8:41 Uhr
0
Ist die Streubesitz-Regel für den Dax40 aufgehoben?
T
Termin9570, 24.11.2020 22:42 Uhr
0
Jetzt geht's erstmal in den Dax, das mit varian werden wir später sehen, jetzt geht's erstmal bergauf, wenn es hier in den Dax geht. (Persönliche Meinung)
H
HomoLudens, 24.11.2020 21:46 Uhr
0
Macht sich hier eigentlich jemand Sorgen, dass mit SH & Varian ähnliches passieren könnte wie mit Bayer und Monsanto? US Justiz kleckert gern mit kleinen Strafen gegen Eau Konzerne.
T
Termin9570, 24.11.2020 16:39 Uhr
0
Call gekauft, Allen good luck bei 37,5
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,14 %
7 Germany 40 Prognose -0,93 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,59 %
10 IPO CSG -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,73 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,72 %
6 IPO CSG -5,99 %
7 Wendys +23,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,46 %
9 Battalion -3,26 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen