SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,60 EUR
+1,23 % +0,42
10:46:13 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Siemens Healthineers
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.138
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 16.02.2022 17:28 Uhr
0
Divi gibt's doch erst Freitag, und bei weitem nicht in der Höhe des heutigen Abschlags.
C
Coe1, 16.02.2022 17:05 Uhr
1
Du findest nix , echt jetzt ?? Ex-day
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 16.02.2022 16:42 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News, warum das Ding so abschmiert? Kann nix finden!
KaterLoth
KaterLoth, 15.02.2022 19:21 Uhr
0
Ja 3 Tage nach HV, also Freitag.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 15.02.2022 19:03 Uhr
0
Dividende gibt's erst Freitag. So steht's zumindest in den Stammdaten.
KaterLoth
KaterLoth, 15.02.2022 18:29 Uhr
1
Also top Zahlen, Dividende 0,85€, morgen ex-Tag gut überstehen 👌
S
Stopjanovic, 15.02.2022 16:01 Uhr
0
Danke :)
KevKev1990
KevKev1990, 15.02.2022 14:30 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/siemens-healthineers-laedt-zur-virtuellen-hauptversammlung-11037633
S
Stopjanovic, 15.02.2022 11:50 Uhr
0
?
S
Stopjanovic, 15.02.2022 11:50 Uhr
0
Kennt man sie schon.
KaterLoth
KaterLoth, 14.02.2022 14:43 Uhr
0
Bin mal auf die Zahlen morgen gespannt
t
tvok, 10.02.2022 17:05 Uhr
2
Auftragsboom bei Siemens - Kunden ziehen Bestellungen vor MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Technologiekonzern Siemens kann zur Hauptversammlung seine Aktionäre mit einer robusten Geschäftslage überzeugen. So erlebte das Unternehmen im ersten Quartal einen massiven Auftragsboom. Kunden zogen angesichts der aktuellen Lieferengpässe sowie in Erwartung steigender Preise ihre Bestellungen vor. "Wir haben in allen Geschäften Rekordwerte erreicht, und Siemens Healthineers liegt nur knapp unter dem bisherigen Rekordquartal", kommentierte Konzernchef Roland Busch am Donnertag die Lage... http://www.teletrader.com/news/details/57259515
n
nalkanal, 04.02.2022 13:51 Uhr
0
Bin doch auch seit der Zeichnung dabei, Newmann (250 geordert, leider nur 100 bekommen). Mir ging es ums Nachlegen. Bei uns scheint die Sonne und ich bin bester Laune. Es tut Dir nicht gut, aufbrausend zu sein. Lass Dich mittragen von meiner Freude und Du bleibt gesund :-) Friede und langes Leben!
A
Alisson, 04.02.2022 11:03 Uhr
0
Erst am 16.02.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2022 10:36 Uhr
0
Heute schon Ex Dividende?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
6 Stellantis -0,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
10 Siemens Energy -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
3 Stellantis -0,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,21 %
7 Siemens Energy -4,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen