SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Kürzel: SIE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

277,18 EUR
+0,89 % +2,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.956
G
Guppi, 09.11.2025 21:14 Uhr
0

würde mich über paar healthineers aktien freuen 5:1 ?

Wie kann man sich das ggf. vorstellen? Werden bei deiner Rechnung dann aus 5 Siemens Aktien 4Siemens und 1 Healthineer?
k
kroete, 09.11.2025 21:47 Uhr
0
also bestätigt ist natürlich noch garnichts, aber bei SIE gab es für 2 Siemens Ag aktien 1 Siemens Energy automatisch ins depot. sowas wollen sie anscheinend bei healthineers auch machen aber in was für ein verhältnis weis man nicht ich hoffe auch 2 zu 1
k
kroete, 09.11.2025 21:48 Uhr
1
man behält natürlich alle seine Siemens AG aktien ist halt eine zusätzliche "dividende"
B
Bigpoint, 10.11.2025 16:31 Uhr
0
Die "Börsen-Zeitung" hat darüber einen Artikel verfasst.
Poschel
Poschel, 11.11.2025 17:21 Uhr
0
Quartalszahlen kommen in ein paar Tagen :-)
k
kroete, 07.11.2025 20:28 Uhr
0
würde mich über paar healthineers aktien freuen 5:1 ?
B
Bigpoint, 07.11.2025 16:38 Uhr
1
News von heute: Milliarden Auftrag aus der Schweiz für Züge. Der Kurs fällt, Börse bekloppt.
G
Guppi, 07.11.2025 16:24 Uhr
0
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären warum Siemens aktuell so hinuntergeprügelt wird?
Aufundab2022
Aufundab2022, 27.10.2025 13:51 Uhr
0
Bin auch super zufrieden für so eine „langweilige“ 😉 Aktie. Und die nächste Dividende kommt bestimmt 👏
B
Bigpoint, 27.10.2025 10:54 Uhr
1
Auf 1 Jahressicht 34,xx% Plus, genial Siemens.
p
puschie, 15.10.2025 10:44 Uhr
1
Heftig? Wir reden hier nicht einmal von 5%….immer die Ruhe bewahren.
Poschel
Poschel, 14.10.2025 14:35 Uhr
0
10€ Minus ist schon heftig, da reißen so manche Stopp's
G
Geldhai1200, 14.10.2025 12:18 Uhr
0
Langfristig denken...
Poschel
Poschel, 14.10.2025 9:11 Uhr
0
Abstufung durch Morgan Stanley.
Poschel
Poschel, 14.10.2025 9:08 Uhr
0
Na super :-(
Harakiri
Harakiri, 09.10.2025 9:41 Uhr
1
Und wieder ein ATH 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 Plug Power ohne Spam -2,42 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
6 bitcoin&gamestop -1,42 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 Hive Digital Tech. +17,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen