SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,03 EUR
-0,10 % -0,28
11:54:26 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Siemens
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.955
Harakiri
Harakiri, 07.01.2026 23:08 Uhr
3

Alte Siemensmitarbeiter haben doppelt Glück,dass vor einigen Jahren einige Siemens Aktien in Siemens Energy Aktien umgewandelt wurden.🙃🙃

Sie wurden nicht gewandelt. Man hat bei der Abspaltung eine Energy-Aktie je zwei Siemens-Aktien erhalten. Ich bin heilfroh die damals nicht wie die Osram-Aktien veräußert zu haben 😃
Poschel
Poschel, 07.01.2026 22:07 Uhr
0
Kam auch im TV Kooperation mit Nvidia.
R
Rumit, 07.01.2026 20:30 Uhr
1
Hier ein interessantes kurzes Video zur Kooperation: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Nvidia-und-Siemens-planen-KI-Revolution-in-der-Industrie-id30213205.html
h
hoeffi123, 07.01.2026 20:11 Uhr
0
Alte Siemensmitarbeiter haben doppelt Glück,dass vor einigen Jahren einige Siemens Aktien in Siemens Energy Aktien umgewandelt wurden.🙃🙃
p
puschie, 07.01.2026 17:42 Uhr
0
Gefällt mir sehr gut
B
Bigpoint, 07.01.2026 17:24 Uhr
0
Denke gerade wir haben ein neues ATH, Siemens ist top!
Poschel
Poschel, 07.01.2026 15:23 Uhr
2
Zum Glück ist Siemens meine größte Position im Depot und sowas von im Plus.
Harakiri
Harakiri, 06.01.2026 22:34 Uhr
1

Bisher schon… Hat jemand einen Grund dafür?

Eventuell diese Kooperation 🤔 Siemens und Nvidia: Partnerschaft zur Förderung der Industriellen KI-Entwicklung https://share.google/CeTNzBq98g4KQeBy9
p
puschie, 06.01.2026 22:07 Uhr
0
Bisher schon… Hat jemand einen Grund dafür?
Harakiri
Harakiri, 06.01.2026 21:27 Uhr
1
Das läuft ja im neuen Jahr echt steil ↗️
k
kroete, 29.12.2025 23:12 Uhr
1
wäre es nicht klug gewesen wenn meine eltern millionäre wären?
U
Urbangarden, 24.12.2025 16:32 Uhr
0
Das wäre super schlau
t
tulipmania, 24.12.2025 13:06 Uhr
0
Wäre es nicht klug gewesen, wenn meine Großeltern nach dem Krieg in Siemens- und Coca-Cola-Aktien investiert hätten?
G
Guppi, 18.12.2025 18:07 Uhr
0

Mit rechnen hast du es nicht so, je höher der Kurs so schwächer die Divi.

War gestern der Post, da war der Kurs gerade bei ca. -4%... ...Ich wollte den auch löschen, war ja auch nicht produktiv. Sorry!!!
B
Bigpoint, 18.12.2025 17:44 Uhr
0

Jetzt zufrieden? Divi ist jetzt gestiegen...

Mit rechnen hast du es nicht so, je höher der Kurs so schwächer die Divi.
G
Guppi, 17.12.2025 17:58 Uhr
0

Ob die Divi noch erhöht wird? Zur Zeit sind es nur ca. 2,2%, da sollte doch noch was gehen.

Jetzt zufrieden? Divi ist jetzt gestiegen...
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,95 %
6 Dax Prognose -0,31 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,95 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 TUI Hauptforum +0,73 %
Alle Diskussionen