SIGA TECH WKN: 919473 ISIN: US8269171067 Kürzel: SIGA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,92 USD
-0,76 % -0,03
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 258
K
Kneti, 25.05.2022 21:55 Uhr
0
Stocktwits schreiben die haben ne Zulassung erhalten von der fad. Wisst ihr da was. Wieso fällt der Kurs dann 😂😂😂😂😂
K
Kneti, 25.05.2022 17:31 Uhr
0
Sehe ich auch so. Seit drei Tagen schon
B
Bazelino123, 25.05.2022 17:06 Uhr
0
Enttäuschend heute
G
Gast-747312800, 25.05.2022 15:36 Uhr
0
Abwarten;)
K
Kneti, 25.05.2022 15:35 Uhr
0
Geht wohl wieder abwärts
K
Kneti, 25.05.2022 14:05 Uhr
0
Klasse. Habe ich auch gerade gesehen. Die war am Montag vorbörslich bEi 17$
B
Bazelino123, 25.05.2022 13:52 Uhr
0
Fällt vorboerslich
K
Kneti, 25.05.2022 7:41 Uhr
0
Guten Morgen. Naja mal abwarte.
G
Gast-747312800, 24.05.2022 22:48 Uhr
0
Ich halte;) mind 1 Jahr
K
Kneti, 24.05.2022 20:45 Uhr
0
Das kann man nicht sagen. Die haben ja ihr Jahreshoch gesehen. Sogar darüber. Jetzt wieder zurück. Mal abwarten
G
Gast-747312800, 24.05.2022 18:56 Uhr
0
Wow cool 😎 wie lange sollte man halten? 2 oder 3 Jahre oder doch nur paar Tage?
B
Bazelino123, 24.05.2022 17:19 Uhr
0
Jemand bei consors? Wollte kaufen Status ist offen bei der Order und Guthaben noch alles da, nix Zugebucht. Schon 2std her
G
Gast-747312800, 24.05.2022 17:19 Uhr
0
Ja das stimmt ;) ich hab echt heute ein Schnäppchen gemacht;)
K
Kneti, 24.05.2022 17:12 Uhr
0
Da gebe ich dir recht. Habe aber zum zocken auch was eingeplant damit habe ich letztes und dieses Jahr gut verdient. Natürlich auch Verluste eingefahren. Mehr haben wie soll. Gott sei dank
G
Gast-747312800, 24.05.2022 16:48 Uhr
0
Man sollte Aktien immer auf Long betrachten
K
Kneti, 24.05.2022 15:38 Uhr
0
Geovax geht ab und wir bleiben auf der Strecke. So ein misst. Gott sei dank gleicht der Verlust hier Geovax gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen