SIGA TECH WKN: 919473 ISIN: US8269171067 Kürzel: SIGA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,92 USD
-0,76 % -0,03
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 258
Rentnergang
Rentnergang, 23.05.2022 7:14 Uhr
0
🌞
S
Stil, 22.05.2022 20:25 Uhr
1
Ja😂
Risko0815
Risko0815, 22.05.2022 20:25 Uhr
1
Muss der Lauterbach sich damit halt noch ein paar mal boostern 😄 So fing es mit covid auch an. Kein Grund zur Sorge, ist nicht so schlimm. Wie das ausgegangen ist wissen wir alle
S
Stil, 22.05.2022 20:23 Uhr
1

Expertinnen und Experten befürchten aktuell noch keine neue Pandemie, fordern jedoch ein konsequentes Handeln. Dazu zählt etwa das Bereitstellen von ausreichend Pocken-Impfstoff.

Klar die kennen nicht sofort sagen wir haben neue Pandemie wenn die noch Haufen Corona Impfstoffe haben
S
Stil, 22.05.2022 20:22 Uhr
0
Denke Impfstoff von bavarian
Risko0815
Risko0815, 22.05.2022 20:21 Uhr
0
Expertinnen und Experten befürchten aktuell noch keine neue Pandemie, fordern jedoch ein konsequentes Handeln. Dazu zählt etwa das Bereitstellen von ausreichend Pocken-Impfstoff.
S
Stil, 22.05.2022 20:21 Uhr
0
Ja habe ich auch gelesen
Risko0815
Risko0815, 22.05.2022 20:20 Uhr
0
In Belgien muss man 21 Tage in Quarantäne und es sollen Impfstoffe zur Verfügung gestellt werden
Risko0815
Risko0815, 22.05.2022 20:20 Uhr
0
Auch interessant
Risko0815
Risko0815, 22.05.2022 20:20 Uhr
0
https://www.mdr.de/brisant/affenpocken-uebertragung-100~amp.html
S
Stil, 22.05.2022 19:33 Uhr
0
👍 klasse
Risko0815
Risko0815, 22.05.2022 19:28 Uhr
1
https://amp.n-tv.de/panorama/Briten-melden-taeglich-neue-Affenpocken-Faelle-article23349527.html
b
b.tred, 22.05.2022 17:23 Uhr
3
Hallo. Ich bin seit Freitag dabei mit einem EK von 9.24$. Montag wird es ziemlich sicher extrem abgehen. Aber ich möchte euch alle darauf hinweisen morgen Gewinne mitzunehmen. So ein Hype hält in der Regel um die 2 Tage an. Danach gibt es erstmal eine Konsolidierungsphase. Siga kann bestimmt, wenn das hier ernst wird deutlich höher stehen, aber kurzfristig würde ich morgen Gewinne mitnehmen. 30% Minus oder mehr in den nächsten Tagen wäre absolut normal.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen