SIGA TECH WKN: 919473 ISIN: US8269171067 Kürzel: SIGA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,92 USD
-0,76 % -0,03
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 258
Kasi77
Kasi77, 23.05.2022 13:51 Uhr
2
Warum steigt die Aktie von SIGA Technologies am Montag? https://www.fxstreet.com/news/why-is-siga-technologies-stock-soaring-on-monday-202205231118
sterntaler
sterntaler, 23.05.2022 12:00 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/siga/pre-market
Nrw24
Nrw24, 23.05.2022 12:00 Uhr
0
Also im Stehen wir aktuell $15.99????
Nrw24
Nrw24, 23.05.2022 11:59 Uhr
0
Kann die nicht kaufen bei sparkasse
Nrw24
Nrw24, 23.05.2022 11:59 Uhr
0
Und warum sieht mann das nicht.. Handel's top???
sterntaler
sterntaler, 23.05.2022 11:57 Uhr
0
was meint ihr, lohnt sich der einstieg noch😅
A
Aktienbub, 23.05.2022 11:48 Uhr
0
👀
Kasi77
Kasi77, 23.05.2022 11:42 Uhr
0
🙈
sterntaler
sterntaler, 23.05.2022 11:31 Uhr
0
+37.98% 👀
sterntaler
sterntaler, 23.05.2022 11:25 Uhr
0
$15.99
sterntaler
sterntaler, 23.05.2022 11:24 Uhr
0
vorbörslich schon bei +29%
Nrw24
Nrw24, 23.05.2022 11:13 Uhr
0
Letzte stand von 21.05. 22 um 02:00 uhr steht hier
Nrw24
Nrw24, 23.05.2022 11:12 Uhr
0
Wann beginnen die zu handeln
W
Woife, 23.05.2022 11:09 Uhr
0
Bavarian ist ja schon wieder gefallen. Schauen wir Mal was hier passiert wenn der US Handel aufmacht
sterntaler
sterntaler, 23.05.2022 11:00 Uhr
0
https://de.investing.com/analysis/affenpockenaktien-siga-technologies-aktie--bavarian-nordic-aktie-jetzt-kaufen-200473551
Kasi77
Kasi77, 23.05.2022 10:57 Uhr
0
Gewinnschätzung für das Geschäftsjahr 2022 für SIGA Technologies, Inc. (NASDAQ:SIGA), herausgegeben von Edison Inv. Auflösung https://www.defenseworld.net/2022/05/23/fy2022-earnings-estimate-for-siga-technologies-inc-nasdaqsiga-issued-by-edison-inv-res.html
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen