SIGA TECH WKN: 919473 ISIN: US8269171067 Kürzel: SIGA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,92 USD
-0,76 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 258
K
Kneti, 26.05.2022 16:12 Uhr
0
Mein Glückwunsch
G
Gast-747312800, 26.05.2022 12:41 Uhr
0
Ich bei 8,50
K
Kneti, 26.05.2022 9:46 Uhr
0
Aha. Das wurde gestern auf Stocktwits gepostet. Ich hatte nichts gefunden. Deswegen die Frage. Ja ist schon komisch mit dem Kurs. Bin bei 12$ eingestiegen. Dachte ist gut der Kurs. Naja mal abwarten
B
Bazelino123, 25.05.2022 22:16 Uhr
0
Die FDA Zulassung ist schon lange da. Der Markt ist grün und hier erneut rot, trotz steigender affenpockenzahlen...das verstehe wer will
K
Kneti, 25.05.2022 21:55 Uhr
0
Stocktwits schreiben die haben ne Zulassung erhalten von der fad. Wisst ihr da was. Wieso fällt der Kurs dann 😂😂😂😂😂
K
Kneti, 25.05.2022 17:31 Uhr
0
Sehe ich auch so. Seit drei Tagen schon
B
Bazelino123, 25.05.2022 17:06 Uhr
0
Enttäuschend heute
G
Gast-747312800, 25.05.2022 15:36 Uhr
0
Abwarten;)
K
Kneti, 25.05.2022 15:35 Uhr
0
Geht wohl wieder abwärts
K
Kneti, 25.05.2022 14:05 Uhr
0
Klasse. Habe ich auch gerade gesehen. Die war am Montag vorbörslich bEi 17$
B
Bazelino123, 25.05.2022 13:52 Uhr
0
Fällt vorboerslich
K
Kneti, 25.05.2022 7:41 Uhr
0
Guten Morgen. Naja mal abwarte.
G
Gast-747312800, 24.05.2022 22:48 Uhr
0
Ich halte;) mind 1 Jahr
K
Kneti, 24.05.2022 20:45 Uhr
0
Das kann man nicht sagen. Die haben ja ihr Jahreshoch gesehen. Sogar darüber. Jetzt wieder zurück. Mal abwarten
G
Gast-747312800, 24.05.2022 18:56 Uhr
0
Wow cool 😎 wie lange sollte man halten? 2 oder 3 Jahre oder doch nur paar Tage?
B
Bazelino123, 24.05.2022 17:19 Uhr
0
Jemand bei consors? Wollte kaufen Status ist offen bei der Order und Guthaben noch alles da, nix Zugebucht. Schon 2std her
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen