SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
59,15
USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
Mr.Oca,
19.01.2026 18:54 Uhr
0
Silber sehe ich als das neue Lithium. Für ein eine Periode ist es unersetzlich. Und danach immer noch ein monetäres und strategisches Metall. Bin Long und bleibe es. Wärährungen sind nur Versprechen, Metalle sind Geld und Tauschmittel. Wieviel wären die Metalle von früher Wert und was sind die Währungen wert? Metalle bleiben Metalle, Papier bleibt Papier und vergeht.
Firestarter79,
19.01.2026 18:56 Uhr
0
Demnächst fordert Trump die Silbervorräte der EU weil wichtig für die Zukunft der USA. Notfalls auch mit Gewalt.
Grassi1,
19.01.2026 18:56 Uhr
1
Silber sehe ich als das neue Lithium. Für ein eine Periode ist es unersetzlich. Und danach immer noch ein monetäres und strategisches Metall. Bin Long und bleibe es. Wärährungen sind nur Versprechen, Metalle sind Geld und Tauschmittel. Wieviel wären die Metalle von früher Wert und was sind die Währungen wert? Metalle bleiben Metalle, Papier bleibt Papier und vergeht.
Aber erst mal brauchst Geld aus ...Papier... um.... Metalle .....zu kaufen....
Neverforget,
19.01.2026 18:58 Uhr
1
Altpapier hat einen Ankaufspreis 0,13 € pro Kg, also immer schön Papier horten
Grassi1,
19.01.2026 18:53 Uhr
0
Schau mal den First Majestic Silver Faktor 10 long open end....Kurs am Donnerstagmittag 8,xx und heute in der Spitze bei 51.....
Noch habe ich die Wkn Nummer nicht erhalten. Bei 100 könnte es erstmal Gewinne geben und danach wieder weiter nach oben.
neckarbaerchen,
19.01.2026 18:50 Uhr
1
Solange OrangeDuck für Wirbel sorgt, kann es kaum abwärts gehen.
Herold,
19.01.2026 18:47 Uhr
0
Sollte man bei 100 erstmal aussteigen oder doch auf steigende Kurse spekulieren ?
Mr.Oca,
19.01.2026 18:41 Uhr
0
Wer 2019 gekauft hat, kann sich vor Freude dich gar nicht mehr einkriegen 🤣 und das steuerfrei
Mr.Oca,
19.01.2026 18:39 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/sil-hei%C3%9Fer-gold-szenario-jagt-164849673.html
Mr.Oca,
19.01.2026 18:29 Uhr
1
Papier ist geduldig 😂 echte Unzen sind begrenzt. Mit Papier bauste keine Akkus, PV Module, Autos. Silber wird verbraucht, und ist über Jahrzehnte gebunden. Zettel druckste wie Dollar oder Euro, nach Bedarf
Mr.XX,
19.01.2026 18:22 Uhr
0
Keine Sorge werden wir wie besprochen sehen , Papierpreis wohlgemerkt …. Geht mal jetzt paar Unzen physisch kaufen sieht dann den wahren Preis , ist schon über 100
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | -0,90 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | -0,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | +0,56 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |