SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.01.2026 0:04 Uhr
0

Schau mal den First Majestic Silver Faktor 10 long open end....Kurs am Donnerstagmittag 8,xx und heute in der Spitze bei 51..... Noch habe ich die Wkn Nummer nicht erhalten. Bei 100 könnte es erstmal Gewinne geben und danach wieder weiter nach oben.

DE000DU618T1 👌🏻💎
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.01.2026 1:12 Uhr
0

Verkaufen. Geldbetrag nehmen und Münzen/Barren damit dann selber kaufen. Die Auslieferung von der Börse Stuttgart, der Schweiz oder von einer engl. Insel ist zu teuer!

Auch eine gute Idee. Wird nach einem Jahr, wenn Auslieferung möglich ist, ich es aber dann im Broker verkaufe, keine Steuer abgezogen oder muss man die sich mit der Steuererklärung wiederholen?
Phoenix2021
Phoenix2021, 20.01.2026 5:14 Uhr
0

Habe heute alles verkauft und die Sparkasse hat einen Drecks Preis gezahlt für ein KG 2359€

Hättest mal Papiersilber gekauft 🤣🤣🤣
ELKecko
ELKecko, 20.01.2026 6:53 Uhr
0

Hättest mal Papiersilber gekauft 🤣🤣🤣

Oder einfach nicht bei der Sparkasse verkauft... da wären sogar beim Händler um die 300€ mehr drin gewesen. Ganz zu schweigen von einem Privatverkauf.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 6:59 Uhr
1
Sabbat, Gestern 23:24 UhR, Wieso beschwerst du dich im Nachhinein? Du hättest ablehnen können, Du hast etwas besessen, was einige Banken 🏦 dringend brauchen!
Komo
Komo, 20.01.2026 0:03 Uhr
1

Wie läuft so eine Auslieferung ab, wenn der Broker keine Filiale hat? Zu einer beliebigen Bank? Habe gelesen, dass es nicht nach Hause geschickt wird.

Verkaufen. Geldbetrag nehmen und Münzen/Barren damit dann selber kaufen. Die Auslieferung von der Börse Stuttgart, der Schweiz oder von einer engl. Insel ist zu teuer!
S
Sabbat, 19.01.2026 23:25 Uhr
0
Silber ist zu Volatil und daher habe ich verkauft, gekauft 2010 für 900€/KG kookaburra und Koala Münzen
S
Sabbat, 19.01.2026 23:24 Uhr
0
Habe heute alles verkauft und die Sparkasse hat einen Drecks Preis gezahlt für ein KG 2359€
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 19.01.2026 22:56 Uhr
0

Schau mal den First Majestic Silver Faktor 10 long open end....Kurs am Donnerstagmittag 8,xx und heute in der Spitze bei 51..... Noch habe ich die Wkn Nummer nicht erhalten. Bei 100 könnte es erstmal Gewinne geben und danach wieder weiter nach oben.

Wäre mir persönlich aber definitiv zu heiß 🔥😅😇 viel Glück🤞, kannst natürlich auch top timing haben, denn wie wir wissen, der Dip kommt garantiert 😅✌️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.01.2026 22:40 Uhr
0
Oder Blattgold
M
Mr.Oca, 19.01.2026 22:38 Uhr
0

Wenn silber weiter so steigt, musst du deine Münzen für Milch und Brot aber erstmal kleinsägen 🤣

Dafür gibs Silber und Gold als Granulat 😂
Zolga
Zolga, 19.01.2026 22:34 Uhr
0
Dann lag das wohl auch am Martin Luther King day. Habe gesehen das Rohstoffe bis 19 Uhr handelbar waren.
H
HHShare, 19.01.2026 22:28 Uhr
0

Diese Ruhe bei Gold und Silber ist sehr verdächtig...

Welche Ruhe? Es kann niemand handeln?!
Zolga
Zolga, 19.01.2026 22:08 Uhr
0
Diese Ruhe bei Gold und Silber ist sehr verdächtig...
R
ReinerGems, 19.01.2026 22:00 Uhr
0
Hab auch paar Münzen rumliegen.
u
upgrader, 19.01.2026 21:58 Uhr
1
Meine allerbesten Investments waren immer langfristiges Buy and Hold wo der Zinseszins richtig reingehauen hat. Sehe ich hier genauso…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen