SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
58,94
USD
-4,98 % -3,09
16:20:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.866
Mr.Oca,
23.01.2026 21:32 Uhr
0
Und wenn die Firmen kein Silber bekommen, können sie auch direkt dicht machen. Es ist essentiell. Wird eh an den Kunden weitergegeben. Außerdem erhältlich der Kunde ja auch das Edelmetall im Produkt. Es ist ja nicht weg. Ist die PV Anlage halt die Altersvorsorge 😁 Go Green, get rich
Mr.Oca,
23.01.2026 21:34 Uhr
1
Also ich glaube da ist noch lange nicht Schluss - bis 200$ locker, weil Gold einfach die letzten Jahre davon gelaufen ist… Weiterhin übersteigt die Nachfrage das Angebot. Da geht noch was… Aber ja wohl dem, der vernünftig langsam aussteigt und Gewinne mitnimmt… Haben ist besser als brauchen 😊
Auf G/S Ratio 10 wäre angebracht. Also 300$ ist auch leichter zu rechnen 😂
Puhvogel,
23.01.2026 21:35 Uhr
0
Ihr habt noch nicht viel an der Börse erlebt.. Wenn ein weltweiter Börsen Crash kommt.. Steht Silber wieder bei 35 Dollar
Pele1983,
23.01.2026 21:32 Uhr
3
Also ich glaube da ist noch lange nicht Schluss - bis 200$ locker, weil Gold einfach die letzten Jahre davon gelaufen ist…
Weiterhin übersteigt die Nachfrage das Angebot. Da geht noch was…
Aber ja wohl dem, der vernünftig langsam aussteigt und Gewinne mitnimmt…
Haben ist besser als brauchen 😊
grüne_Zitrone,
23.01.2026 21:27 Uhr
0
Ich habe ganze 105€ im Hebel🤣🤣
Einfach weil ich mal Optionsscheine testen wollte.
Die bleiben. Laufzeit noch bis Dezember.
Meine KO Scheine sind schon alle weg und Neue nur bei einem Dip.
Kaufe ich keine, kommt kein Dip.
Kaufe ich welche, kommt er direkt 🤣
Puhvogel,
23.01.2026 21:26 Uhr
0
Aber ich denke es geht zu 80 Dollar nochmal.. Zu Bullish... 50 sehen wir glaub erstmal nicht... Gruss
Mr.Oca,
23.01.2026 21:23 Uhr
0
Da kannste dir aber deinen Rücken verhebeln 😂 also wenn du früh eingekauft hast. 15k bei 13€ und dein Rücken leidet schon.
grüne_Zitrone,
23.01.2026 21:23 Uhr
0
Wenn sich Trump am Wochenende doch überlegt den Iran anzugreifen, geht es am Montag direkt weiter.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,34 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,34 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,88 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,75 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -6,67 % | Alle Diskussionen |