SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
66,60
USD
+2,69 % +1,75
15:52:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
grüne_Zitrone,
04.02.2026 8:09 Uhr
1
Gold ist gesterb stark nach oben.
Da fehlt nicht mehr sooo viel bis zum ATH.
Nur 10%
upgrader,
04.02.2026 8:16 Uhr
2
Die sind alle nicht dabei und sehen jeden Tag nur Ihre 0.2% mit Ihren ETFs. Oder -6% bei Bitcoin. Sind aber nur aus Schadenfreude hier wenn es runter geht. Auf Jahressicht haben wir top Gewinne
Börsi21,
04.02.2026 8:29 Uhr
0
Jede negative Kursbewegung wird max ausgenutzt um den Kurs zu drücken auch von Presse und sinnlosen Analysen ... Nachrichten eben :(
Herold,
04.02.2026 8:35 Uhr
1
Jetzt sieht es sehr gut aus .wie schon gestern geschrieben hab sollten wir über 90 gehen .das ist wichtig damit es weiter nach oben geht .
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 7:52 Uhr
2
Und mein Wisdommtree Papier könnte sich erholen war Minus 70% ,
Heute etwas nachgekauft
Leon.,
04.02.2026 7:51 Uhr
0
Die Arbeitsmarktdaten 🇺🇸 werden nicht die besten sein, die Zinsen wurden aber belassen, die Flucht in EM hatte schon begonnen, bis zum Crash letzten Freitag. Inzwischen ja wieder eine leichte Erholung von $74 auf $88. Meinst du dennoch, dass die Arbeitsmarktdaten 🇺🇸 Silber zusätzlich belasten?
🇨🇳 am Freitag wird ein Wachstum ausweisen werden und die Aussicht auf noch mehr Potenzial und Wachstum. Im asiatischen Bereich wird physisches Silber weit höher gehandelt. Wieso dein Gedanke, dass die Arbeitsmarktdaten 🇨🇳 den Kurs weiter belasten.
Kann natürlich alles so kommen, würde gerne dazulernen, wieso dieser Gedankenansatz.
grüne_Zitrone,
04.02.2026 7:41 Uhr
0
Dann wird es heute und Freitag nochmal gefährlich, was den Kurs angeht.
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 6:54 Uhr
0
Heute EU Verbraucher Daten und später 14. Uhr US Arbeitsmarktdaten !
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 6:13 Uhr
0
Jamie Diamon, hält es für nicht rational in Gold zu Investieren Buffet offiziell auch nicht.
Warum ist es dann rational Silber zu Shorten extrem zu Shorten?
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 6:12 Uhr
3
Silber ist Mangelware , das ist einer der Hauptpreistreiber.
In Indien (quasi) Monetär, auch ein Preistreiber.
Silber ist NICHT überkauft!
Silber ist überVERkauft.🚨
Charttechnik bei nicht anwendbar ,
Da Sonderstellung.
Silber 🔜 4 Stellig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,56 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,53 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,42 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,15 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +8,11 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,97 % | Alle Diskussionen |