SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

58,55 USD
+2,13 % +1,22
20:41:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 34.951
M
Mister0070, 05.02.2026 22:24 Uhr
0
Jo 2:30 Uhr korrekt
R
Rotiirot, 05.02.2026 22:25 Uhr
0

Nicht einmal die 73 hält.

Nope, denke wenn das so weitergeht werden die Chinesen da weitermachen, wo sie gestern aufgehört haben..
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 22:29 Uhr
0
Ich denke nicht das es noch tiefer geht… die Wahrscheinlichkeit ist groß das wir morgen früh grün sehen.
Puhvogel
Puhvogel, 05.02.2026 22:29 Uhr
0
So freunde des Silbers,, die 60 Dollar müssen halten.. Ich wurde damals ausgelacht. Vor ein paar Wochen.. Börse ist Matrix, Casino.. Nur langfristig denken..
u
upgrader, 05.02.2026 22:31 Uhr
0

So freunde des Silbers,, die 60 Dollar müssen halten.. Ich wurde damals ausgelacht. Vor ein paar Wochen.. Börse ist Matrix, Casino.. Nur langfristig denken..

Physisch ist es aber gar nicht so abgesackt wie Papier in der Zwischenzeit.
donato_21
donato_21, 05.02.2026 22:23 Uhr
0
Nicht einmal die 73 hält.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 22:23 Uhr
0
https://www.boerse.de/handelszeiten/
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 22:22 Uhr
1

Wann macht Shanghai auf?

2.30 Uhr
M
Mister0070, 05.02.2026 22:21 Uhr
0
Meine 1 Uhr macht Shanghai auf
u
upgrader, 05.02.2026 22:20 Uhr
1

Tickst du noch ganz richtig! Krieg für Gold und Silber!!!!!!

Das entscheide nicht ich Du Idi! Übrigens sind Deine Posts absolut unterirdisch und ohne Inhalt… 5 Tage Account und dicke Lippe riskieren. Gen Z lässt grüßen
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 22:20 Uhr
0
Wann macht Shanghai auf?
S
Schuco106, 05.02.2026 22:20 Uhr
0

Wenn ihr mein Bauchgefühl hören wollt: USA Angriff Iran am Wochenende. Gold und Silber mit einem gehörigen Spike am Montag

Tickst du noch ganz richtig! Krieg für Gold und Silber!!!!!!
Newbie1982
Newbie1982, 05.02.2026 22:14 Uhr
0

Nein!! Sorry, hab mich falsch ausgedrückt die gehechelte Position ist 5k 😅 Ich spiel nicht mit sooo großem Geld

Ich komme auch grad völlig durcheinander. 😂
u
upgrader, 05.02.2026 22:14 Uhr
0
Wenn ihr mein Bauchgefühl hören wollt: USA Angriff Iran am Wochenende. Gold und Silber mit einem gehörigen Spike am Montag
l
lonkla, 05.02.2026 22:14 Uhr
0

Das bedeutet 50000k bei +10%

Nein!! Sorry, hab mich falsch ausgedrückt die gehechelte Position ist 5k 😅 Ich spiel nicht mit sooo großem Geld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,60 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,18 %
6 Germany 40 Prognose +1,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,15 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen