SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
ProTrader78
ProTrader78, 06.02.2026 10:32 Uhr
0
5min chart sieht gut aus.
u
upgrader, 06.02.2026 10:32 Uhr
0
Und Kürgerrand Silber
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 10:34 Uhr
1
Marley2020, 10:29 Uhr Richtig ✅, Wenn die Comex und die ShFE „leer“ sind Dann wird es sehr interessant welcher Preis Gültigkeit hat.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 10:40 Uhr
0
Ich kann mir jetzt Vorstellen, das die Comex bald nur noch Industrielle oder Banken als Käufer zulassen wird. Damit das restliche verbliebene Silber , NICHT in privat Besitz kommt
l
lassgutseinboschko, 06.02.2026 10:45 Uhr
0

Mische immer mal durch, mal eine Tube Wiener, eine Tube Silver Eagles, Libertad, Maple Leaf und Britannias

Only Maple Leaf wegen Anlaufschutz .......
u
upgrader, 06.02.2026 10:31 Uhr
0
Mische immer mal durch, mal eine Tube Wiener, eine Tube Silver Eagles, Libertad, Maple Leaf und Britannias
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 10:30 Uhr
0
Kann aber auf dem Papier auch auf 8$ abrutschen . siehe Link ÖL Corona Krise
M
Marley2020, 06.02.2026 10:29 Uhr
0

Kein Wort von Silber in diesem Artikel 🚨🚨🚨🚨

Um nicht noch mehr Fomo zu erzeugen ? 😅
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 10:29 Uhr
0
Rotiirot, 10:25 Uhr, der RSi zeigt auch im Papier Silber überverkauft an . Jetzt sollten auch die Bären nicht zu gierig sein.
Herzal
Herzal, 06.02.2026 10:26 Uhr
0

Du kaufst nur Münzen ? Welche und wo ?

Ich grätsche mal dazwischen und teile meine Erfahrungen: Pro aurum Goldvorsorge
R
Rotiirot, 06.02.2026 10:25 Uhr
0

Wird heute der größte Tagesgewinn in der Geschichte des Silberpeises generiert?

Oder der größte Verlust?! Ist noch immer sehr schwankend der Kurs
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 10:24 Uhr
0
Wird heute der größte Tagesgewinn in der Geschichte des Silberpeises generiert?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 10:13 Uhr
0
Kein Wort von Silber in diesem Artikel 🚨🚨🚨🚨
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 10:13 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/jetzt-entfacht-trump-den-kampf-um-seltene-erden-ganz-neu_H829011879_38128ecf-4dc0-4068-a074-a257aaf9c065_38128ecf-4dc0-4068-a074-a257aaf9c065/
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 10:13 Uhr
1
Kleinanleger können einen Preis nie und nimmer an der Future Börse beeinflussen. Die Experten, können auch so kommunizieren, das sie den kleinen mitteilen, das die Comex immer zu jeder Zeit Spielregeln ändern kann. Und deshalb soll der „kleine „ Physisch kaufen auch mit üner 20% Aufpreis. Es wird sich lohnen
Anleger72
Anleger72, 06.02.2026 10:12 Uhr
0
Was ist realistisch wieder möglich bei Silber wenn sich alles beruhigt hat? Bin heute auch mal eingestiegen neu. Silber hatte ich bislang nicht im Depot.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen