SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,99 USD
+1,75 % +1,14
16:54:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 20:30 Uhr
0

Keine Sorge, morgen wird es noch schlimmer

Na, das will ich doch hoffen. ☺️🥰
SilverStacker
SilverStacker, 9. Jun 20:32 Uhr
1
Bei 35$ lege ich nochmal soviel nach, bis die Stoßdämpfer versagen 😁.
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 20:37 Uhr
0

Bei 35$ lege ich nochmal soviel nach, bis die Stoßdämpfer versagen 😁.

Wirst du safe nicht. Weil der Fokus dann auf anderen Assets liegt. 😁💪
SilverStacker
SilverStacker, 9. Jun 20:49 Uhr
0

Wirst du safe nicht. Weil der Fokus dann auf anderen Assets liegt. 😁💪

Wir werden sehen. Meine einzige Sorge wäre, dass die EM Händler bis dahin leergekauft sind.
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 20:50 Uhr
0

Wir werden sehen. Meine einzige Sorge wäre, dass die EM Händler bis dahin leergekauft sind.

Wir werden nicht sehen. Ich werde Recht behalten. 😎
B
BabsiBanana, 9. Jun 20:07 Uhr
3
Keine Sorge, morgen wird es noch schlimmer
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 19:33 Uhr
0

Ok 30 wennde meinst dann is die Rallye aber vorbei mein Freund

Die Rallye nach oben. Jop. Wird sich dann so zwischen 30 und 35 einpendeln.
wvBern
wvBern, 9. Jun 19:30 Uhr
0

Jau. Novo lässt grüssen. Tannenbaum-Formation. Short bis 30! Morgen geht es los!

Ok 30 wennde meinst dann is die Rallye aber vorbei mein Freund
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 19:29 Uhr
0

Denke bei 61 halten viele ihr Körbchen hin spätestens bei 54 der Turnarount..

Jau. Novo lässt grüssen. Tannenbaum-Formation. Short bis 30! Morgen geht es los!
wvBern
wvBern, 9. Jun 19:21 Uhr
1

Korrektur wieder zurück wohin? Auf 30?

Denke bei 61 halten viele ihr Körbchen hin spätestens bei 54 der Turnarount..
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 17:35 Uhr
1

Ich tippe auf eine gesunde Korrektur. Wir sollten dankbar dafür sein.

Korrektur wieder zurück wohin? Auf 30?
DudeC87
DudeC87, 9. Jun 17:22 Uhr
0
Ein Hoch auf die USA 🥳🤮
B
BörsenGrit, 9. Jun 17:12 Uhr
2
Kapitalabfluss wegen US Anleihen in ebendiese von anderen sicheren Häfen so wie Gold, Silber etc.
B
BabsiBanana, 9. Jun 16:46 Uhr
0
Ich tippe auf eine gesunde Korrektur. Wir sollten dankbar dafür sein.
S
Stefan76, 9. Jun 16:36 Uhr
0
Was ist den jetzt schon wieder los
B
BabsiBanana, 9. Jun 16:33 Uhr
0
Was für eine tägliche Verarsche, schon geil 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 IPO CSG -2,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
4 IPO CSG -2,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,78 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen