SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,42 USD
+2,42 % +1,57
14:29:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
P
Penta, 15. Jun 21:01 Uhr
0

Ist doch klar.. bis Freitag ist lang. Zu dem hat Israel überhaupt keine Lust darauf. Die können den allen die Suppe noch schön versalzen!

ja, da kann noch viel in die Hosen gehen. Ich persönlich traue der Sache auch nicht so recht. Ca. 80% von "irgenwas mit Energie" lasse ich vorläufig weiterlaufen.
B
BabsiBanana, Dienstag 16:20 Uhr
0
Wie kommen die Amis heute darauf, Silber zu verkaufen?
DudeC87
DudeC87, Dienstag 16:56 Uhr
0
Dumm?
Pangu
Pangu, Dienstag 20:44 Uhr
1
Morgen steht die Fed-Entscheidung an. Mit einer Zinssenkung rechnet derzeit kaum jemand, eine Zinspause gilt als wahrscheinlich. Entscheidend wird deshalb weniger die Zinsentscheidung selbst sein, sondern was Kevin Warsh anschließend sagt. Sollte er einen dovishen Ton anschlagen und Zinssenkungen für die kommenden Monate in Aussicht stellen, könnte das Gold und Silber erheblichen Rückenwind geben. Gerade weil die meisten eher mit einer vorsichtigen bis hawkishen Haltung rechnen, hätte eine dovishe Überraschung das Potenzial, die Edelmetallmärkte deutlich zu bewegen.
B
BabsiBanana, Mittwoch 20:25 Uhr
0
Was war das?
R
Robmaster_M, 15. Jun 20:17 Uhr
0
Ist doch klar.. bis Freitag ist lang. Zu dem hat Israel überhaupt keine Lust darauf. Die können den allen die Suppe noch schön versalzen!
S
Stefan76, 15. Jun 19:33 Uhr
0

Restlos überzeugt von der Öffnung der Hormuz-Passage scheint der Markt noch nicht zu sein (bisschen Zweifel dürfte auch hier der eine oder andere haben) +4% sind nett, aber jetzt nicht das, was ich erwartet habe. Mal schauen, wie es weitergeht...

Sieht man auch am Ölpreis, so richtig weiter runter will er nicht.
P
Penta, 15. Jun 17:40 Uhr
0
Restlos überzeugt von der Öffnung der Hormuz-Passage scheint der Markt noch nicht zu sein (bisschen Zweifel dürfte auch hier der eine oder andere haben) +4% sind nett, aber jetzt nicht das, was ich erwartet habe. Mal schauen, wie es weitergeht...
M
Moritz_Hartel, 15. Jun 15:20 Uhr
0
Heute steigen wir ins Unermessliche 😎
B
BabsiBanana, 15. Jun 14:19 Uhr
1

Ach Babsi du bist eigentlich zu schön für die Igno! 🥰

Ignorieren brächte uns auch nicht weiter. Die Comex müsste vom ständigen Hose-Runterlassen eigentlich schon ganz wund sein.
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 15. Jun 13:30 Uhr
0

Silber kurz vor dem totalen Durchbruch

Ach Babsi du bist eigentlich zu schön für die Igno! 🥰
B
BabsiBanana, 15. Jun 10:12 Uhr
0
Silber kurz vor dem totalen Durchbruch
sukram1234
sukram1234, 15. Jun 7:02 Uhr
0
Freitag soll angeblich der Krieg im Iran zu Ende sein
Y
Yambumba, 15. Jun 0:06 Uhr
0
Sollte eine Fette grüne kerze geben..
P
Penta, 14. Jun 22:10 Uhr
0

Glaub auch, wir werden vermutlich die 70$ wieder knacken. Was hier hkcm von sich gibt und Hamed kann ich mir nicht vorstellen.

Mm, wenn es bis Spätsommer (ca. Ende Juli) geschieht, wäre ich bei 70 eher enttäuscht. Danach werden höhere Leitzinsen leider immer mehr zu einem echtem Fakt.
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 14. Jun 19:35 Uhr
0

Glaub auch, wir werden vermutlich die 70$ wieder knacken. Was hier hkcm von sich gibt und Hamed kann ich mir nicht vorstellen.

Bei den Hopf‘s stand früher das Trampolin in der Garage!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,64 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen