SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,63 USD
-0,64 % -0,40
22:08:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.269
A
Astraman25, 17. Jul 10:49 Uhr
0
Ich shorte silber auch jetzt
A
Astraman25, 17. Jul 10:51 Uhr
0
Mit einem 14er Hebel
Freibayer1
Freibayer1, 17. Jul 12:07 Uhr
0
Er shortet mit 14er Hebel🙄
Ischmirdir
Ischmirdir, 17. Jul 13:28 Uhr
2

Ich shorte silber auch jetzt

Bischen spät was 😁
U
Urgestein, 17. Jul 15:51 Uhr
0
Die Wirtschaft zeigt sich in den USA trotz Irankrieg ziemlich Krisensicher , was bei der nächsten FED Sitzung für steigende Zinsen und fallende Gold und Silberpreise spricht. Anderseits sprechen steigende Zinsen für höhere Zinszahlungen auf das Haushaltsdefizit das zur Zeit auf über 39 Billionen Dollar Schulden angewachsen ist. Der Vorteil den die USA gegenüber Deutschland haben, liegt im Wirtschaftswachstum von über 2 % gegenüber im Vorjahr, dass die Verschuldung ein Stück relativiert. Hier zählt noch das die Rohstoffe überwiegend in Dollar gehandelt werden und das der Dollar auch durch ihre Macht in der Wirtschaft und auf Grund ihrer Militärpräsenz, die Welt kontrolliert. Dies sollte man bei seinen Investitionen immer im Hinterkopf halten. Ob jetzt die USA die Zinsen weiter erhöhen, da bin ich mir nicht so sicher, da Trump diese gerne senken würde, obwohl vieles dafür spricht die Zinsen zu erhöhen. Was glaubt ihr, werden die USA die Zinsen erhöhen, senken oder gleich halten.
Börsenwurst
Börsenwurst, 17. Jul 10:20 Uhr
0
Sollte Silber insolvent gehen, kommt Strabag-Verfahren.
N
NoMoneyatHand, 17. Jul 10:06 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/silber-preis-300-prozent-sprung-bei-silber-etfs-928637
E.derSenior
E.derSenior, 17. Jul 8:56 Uhr
2
Wie sagte Warren Buffett: „…die Börse entfernt sich immer weiter vom investieren und wird immer stärker zum Spielfeld für Spekulation“! Ist schon was dran. Die „Anlegerschaft“ hat sich die letzten 5 Jahre schon etwas verändert. Die Kriege dieser Welt sind auch gerade heftig und beeinflussen. Silber und Gold ist zwar von Spekulanten nicht ausgenommen, aber wenn man`s physisch besitzt und die Zeit hat, liegen zu lassen, bringst mehr, als z.Z. die meisten Aktien… 😄
U
Urgestein, 17. Jul 8:33 Uhr
0
Hier noch etwas, um Puhvogel wieder aufzubauen. Langfristig werden wir nach meiner Meinung die Höchstkurse wegen der Gelddruck Orgie auf jeden Fall wieder sehen und dann wird Puhvogel auch seinen Schnitt an Gewinn machen, keine Frage. Ärgerlich ist eben nur, dass man wenn man gewartet hätte, wesentlich mehr Anteile erworben hätte. Aber wie gesagt: „ Nachkarten gilt nicht“! Ich gehe mal davon aus, dass dies jedem von uns schon mehrmals passiert ist. Da ich ja schon einiges an Silber habe, werde ich erst unter 30 Dollar nachkaufen. Ob die 30 Dollar im Kurs auch eintreffen werden, da bin ich mir aber auch noch nicht so sicher! Sollte sich der Konflikt wieder mit dem Iran entschärfen dann läuft das Rad wieder anders herum. Heute so und Morgen wieder anders rum.
U
Urgestein, 17. Jul 8:18 Uhr
1
So ist eben Börse, unberechenbar! Hier kann schnelles Handeln manchmal belohnt werden und manchmal bestraft werden.
Y
Yoshiiii, 17. Jul 7:50 Uhr
0

Habe 100 Oz gekauft, sieht so aus das die 60 Dollar halten.. ✌️✌️

😂👍
U
Urgestein, 17. Jul 5:51 Uhr
0
Sorry: Ihr Gold zu verkaufen um ihre Währung zu stützen.
U
Urgestein, 17. Jul 5:45 Uhr
0
Lass uns erst mal die 45 Dollar sehen Jetzt kommt es darauf an, wie sich der Iran Konflikt weiter entwickelt. Sollte der sich massiv verstärken, dann ist hier alles möglich. Hier könnten dann einige Länder extrem mit dem Ölpreis und der Inflation zu kämpfen haben. Dann sind einige Länder gezwungen Edelmetalle zu verkaufen um ihre Währung die die vorher gekauft zu verkaufen um Ihre Währung zu stützen.
Daisoke
Daisoke, 16. Jul 23:41 Uhr
0
Gesunde Korrektur. Zielpreis 20.00 - 25.00 Dollar.
U
Urgestein, 16. Jul 18:20 Uhr
0
Der Staat findet leider immer Mittel und Wege uns zu schröpfen. Wenn er nichts mehr hat, muss er sich wieder Geld besorgen. Ob Gold oder Silber Verbot, Lastenausgleich oder Sondersteuer auf Kapitalvermögen. Der einzigste Weg um aus der Nummer raus zukommen ist Auswandern!
SilverStacker
SilverStacker, 16. Jul 17:45 Uhr
2
Das interessante wäre, dass man damit keine Regierung zum Gelddrucken und Währung mehr benötigen würde Wir hätten dann quasi den Goldstandard, wenn genügend Menschen mitmachen würden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion -22,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,02 %
4 Germany 40 / DAX Prognose ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -14,46 %
6 Battalion +0,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,46 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -12,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion -25,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +3,08 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,02 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -14,81 %
5 Battalion +0,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,23 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,69 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -12,36 %
9 IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 Hauptdiskussion +42,33 %
10 Security der nächsten Generation -0,53 %
Alle Diskussionen