SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 12:45 Uhr
0
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/ueberfall-willi-weber-formel-1-michael-schumacher-100.html
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 12:37 Uhr
1
Eine gute Idee, habe auch so American Buffalo…. Da steht aber Copy Coin darauf.
u
upgrader, 20.01.2026 12:36 Uhr
0
Trump könnte auch sagen, dass in New York liegende deutsche Gold gehört jetzt der USA… Wenn es noch da ist.
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 20.01.2026 12:36 Uhr
0

Trump könnte über nacht ein exportverbot von Silber und Co ankündigen .

Die größten Silbervorkommen der Erde liegen in Peru, Australien, Russland, China und Polen. Größter Produzent ist Mexiko. Da hat Trump keinen Hebel.
u
upgrader, 20.01.2026 12:34 Uhr
0
Dachte immer sowas trifft mich nicht. Wurde kürzlich eines besseren belehrt…
u
upgrader, 20.01.2026 12:34 Uhr
0
In unsicheren Zeiten deshalb das Risiko verteilen. Dazu gehören auch leicht zugängliche Fake Krügerrandmünzen von Temu damit der Einbrecher schnell wieder abhaut.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 12:30 Uhr
0
Wenn die größte Weltmacht sich nicht mehr an Vereinbarung hält, wer Vertraut ihr dann noch?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 12:28 Uhr
0
Trump könnte über nacht ein exportverbot von Silber und Co ankündigen .
u
upgrader, 20.01.2026 12:27 Uhr
0
Für reine Silber ETF-Halter mit Papierversprechen könnte es dann wirklich kritisch werden, das gebe ich zu!
u
upgrader, 20.01.2026 12:26 Uhr
0
Momentan erstmal die 100$ ansteuern!
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 12:26 Uhr
0
Die Frage ist , wie lange hält liefert die COMEX und die LBMA?
u
upgrader, 20.01.2026 12:25 Uhr
0
Und wenn die COMEX nicht mehr liefert, das Material in London ist ja jetzt schon eingelagert und reserviert... Aber da muß jeder eigene Entscheidungen treffen.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 12:24 Uhr
0
Kein Ding, es ist noch alles ok, die COMEX liefert ja auch noch.
u
upgrader, 20.01.2026 12:21 Uhr
0
Wann ist denn schon mal ein Silber ETC komplett ausgefallen. Wann und bei welchem Emittenten? Frage für einen Freund.
u
upgrader, 20.01.2026 12:20 Uhr
0
Ich habe ja auch einiges physisch im Zugriff, aber irgendwann kommt halt der Punkt wenn etwas zu viel wird, wird es toxisch. Wie bei Alkohol... Die Dosis macht's...
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 12:17 Uhr
0
Was juckt dann ein Unterzeichnetes Dokument , wenn sich immer weniger an Vertraglich vereinbarte Regelungen halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen