SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
M
MacFat, 21.01.2026 17:03 Uhr
0

Silberpreis kann nicht unendlich steigen. Denkt an Jahr 1980 oder 2010.

das ist ja logisch !!!
Leonidas7
Leonidas7, 21.01.2026 17:00 Uhr
2
Das wird der Tiefpunkt gewesen sein und heut Abend noch die 97 oder morgen in der Früh🤩
Useyourillusion
Useyourillusion, 21.01.2026 16:55 Uhr
0

Kurz runter und dann ab zu den 95

Wird genauso kommen…
p
petriale, 21.01.2026 16:48 Uhr
0
Silberpreis kann nicht unendlich steigen. Denkt an Jahr 1980 oder 2010.
Skuppel
Skuppel, 21.01.2026 16:33 Uhr
1
Sieht eher nach einer Konsolidierung aus
M
MacFat, 21.01.2026 16:31 Uhr
1
Kurz runter und dann ab zu den 95
M
MacFat, 21.01.2026 16:28 Uhr
0

Fallender silberpreis = nachkaufgelegenheit

Das ist genau die richtige Einstellung
Pangu
Pangu, 21.01.2026 16:27 Uhr
0
Fallender silberpreis = nachkaufgelegenheit
sukram1234
sukram1234, 21.01.2026 16:02 Uhr
0

Ab zu 100$, kaufen Leute kaufen

Na toll. Du sagst kaufen kaufen. Und der Kurs fällt
t
tenovisGTO, 21.01.2026 16:00 Uhr
0
Oh Mann , wie viel Hoffnung in der Börse liegt . Wird sofort wieder aufgeblasen weil Rotbirne nicht den totalen Krieg ausruft 🤣 Alles ist schön und nun drücken wir mal die Edelmetalle vielleicht finden sich ja welche die Angst bekommen .
M
MAXIMIZER89, 21.01.2026 15:52 Uhr
0
Meiner Meinung nach müsste das GAP bei 90 $ erst einmal geschlossen werden bevor es mit "gutem Gewissen" weiter hoch laufen kann. Mal schauen, vielleicht gibt es heute noch einen kurzen Einbruch in den Bereich ;-) Stark bleiben!😊
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 21.01.2026 15:17 Uhr
0
Irgendwie muss ich lachen, fühlt sich an als wird vergebens versucht den Kurs zu drücken. Bin gespannt wie es heute weitergeht 😇
sukram1234
sukram1234, 21.01.2026 15:04 Uhr
0

Ab zu 100$, kaufen Leute kaufen

Ja wer kann kann kaufen. Wer schon hat, der hat.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.01.2026 14:59 Uhr
0
Ab zu 100$, kaufen Leute kaufen
L
Luigi3000, 21.01.2026 14:36 Uhr
0
Immer Fonds verkaufen US Staatsanleihen jetzt auch Schweden. Gold und Co werden weiter bzw. können nur explodieren. Euro evtl stärker. Befürchte das dann die EZB eingreift. Irre…
M
MyBestInvest, 21.01.2026 14:26 Uhr
0

Und bis 50 dollar viel stärker performt, als Silber. Da könnte man auch sagen, dass es deswegen seit 50 nicht mehr so stark performt.

Mienen sollten eigentlich aufgrund Differenz Produktionskosten-Materialwert automatisch einen Hebel haben. Der kommt schon wieder, oder wird nachgeholz wenn Zahlen kommen und die Mienen nicht mehr mit 45$ kalkulieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Hyperscale Data -7,99 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen