SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
57,95
USD
+0,25 % +0,15
09:45:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 34.964
grüne_Zitrone,
22.01.2026 17:51 Uhr
0
Neues ATH
Useyourillusion,
22.01.2026 17:44 Uhr
0
Gestern wurden
Bereits massiv U.S. Bonds verkauft! Alle wollen weg aus Papier!
Useyourillusion,
22.01.2026 17:43 Uhr
0
Michael Oliver warnt vor einer nuklearen Panik in T-Bonds:
🔥 Silber bis 500 $, 🔥 Gold bis 8.000 $
💥 Michael Oliver gibt eine seismische Warnung heraus:
Das Finanzsystem hat eine Schwelle überschritten, die eine „heftige“, vertikale Explosion bei Edelmetallen auslösen wird. 💥
S
Shabun,
22.01.2026 17:36 Uhr
0
Korrektur ist gesund danach geht es runter. Wenn die 100 angekratzt werden. Werden sehr viele verkaufen
sukram1234,
22.01.2026 17:29 Uhr
1
Einfach halten und gut ist.
T
Thomas180,
22.01.2026 17:24 Uhr
0
Korrektur war die letzten Jahre,neues Zeitalter AU AG
Useyourillusion,
22.01.2026 17:23 Uhr
2
Warum sollte eine 50! prozentige Korrektur gesund sein, wenn am Markt nachweislich eine absolute Knappheit herrscht und im März höchstwahrscheinlich die COMEX platzt? Die Nachfrage übersteigt seit Jahren das knappe Angebot. Schuldendruckorgien, Inflation, Kriege, Trump usw. usw. Der Kurs wo er aktuell ist, ist absolut gerechtfertigt. Kleinste Dips werden sofort aufgekauft. Reinstes Wunschdenken so eine Korrektur. Eher zeugt der Papst Zwillinge.
Endlich normale Leute!
Bänki0815,
22.01.2026 17:21 Uhr
0
(Meine) Minen sind heute auch Raketen👍🏻
upgrader,
22.01.2026 17:21 Uhr
8
Warum sollte eine 50! prozentige Korrektur gesund sein, wenn am Markt nachweislich eine absolute Knappheit herrscht und im März höchstwahrscheinlich die COMEX platzt? Die Nachfrage übersteigt seit Jahren das knappe Angebot. Schuldendruckorgien, Inflation, Kriege, Trump usw. usw. Der Kurs wo er aktuell ist, ist absolut gerechtfertigt. Kleinste Dips werden sofort aufgekauft. Reinstes Wunschdenken so eine Korrektur. Eher zeugt der Papst Zwillinge.
M
Muelli27000,
22.01.2026 17:11 Uhr
0
Krass absoluter Wahnsinn, wie schnell die zur 100 rennt...
L
Luigi3000,
22.01.2026 17:06 Uhr
0
ab 100 + psychische Marke gehts Schnell weiter 120++ mal sehen wann die Normalbürger den Händlern die Bude einrennen 😎😎😎
T
Thomas180,
22.01.2026 17:03 Uhr
0
Xag
T
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,81 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,82 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,23 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | +0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,81 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,23 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 9 | PFIZER Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |