SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,45 USD
-0,62 % -0,36
08:33:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.964
T
Tose, 22.01.2026 20:59 Uhr
0

Warum fühlen sich diese kleinen Seelen immer angegriffen😂 korrektur auf 60 wären 40% das is nach einer 170% rallye normal

Kleine seelen, 40% nach 170%? Was ist mit dir los? Neu an der Börse und bissl mit Optionsscheinen spielen? Viel spass, mach deine Erfahrungen und lass die emotionen weg😄
H
Herold, 22.01.2026 20:55 Uhr
0
Wenn es nicht zum Ende hin wieder mal abschmiert wie schon die ganze Woche ,nervt ganz schön
M
Mr.Oca, 22.01.2026 20:48 Uhr
0
Und heute Nacht bestimmt in China weiter hoch 🚀 Montag die $100, meine Vermutung.
B
Börsi21, 22.01.2026 20:35 Uhr
1
Eigentlich geht hier nur eine Richtung momentan .
B
Börsi21, 22.01.2026 20:34 Uhr
0
Mach Dich mal schlau was eigentlich los ist
P
Pele1983, 22.01.2026 20:34 Uhr
1
Also ich habe ja auch keine Ahnung von Charts etc. Aber die Prognosen ohne fundierte Erklärung sind so 🤮 Ich hau auch mal einen raus - Kursziel 150$ ohne Korrektur 😎 Hier wird so viel zugespammt… Naja kaum noch lesenswert…
B
Börsi21, 22.01.2026 20:34 Uhr
0
Nein!
S
Shabun, 22.01.2026 20:33 Uhr
0

Betrifft wohl deinen IQ

Warum fühlen sich diese kleinen Seelen immer angegriffen😂 korrektur auf 60 wären 40% das is nach einer 170% rallye normal
sukram1234
sukram1234, 22.01.2026 20:31 Uhr
0
Lasst euch nicht verrückt machen. Alles nur mindfu cking
H
Herold, 22.01.2026 20:30 Uhr
0
Schon wider abverkauf das nervt
Börsenwurst
Börsenwurst, 22.01.2026 20:28 Uhr
0

Korrektur auf 60

Betrifft wohl deinen IQ
u
upgrader, 22.01.2026 20:25 Uhr
0

Korrektur wird meiner Meinung nach bis 60 gehen dann hoch auf 150

Gold braucht doch nur zu steigen und schon hast Du die A-Karte
Y
Yambumba, 22.01.2026 20:13 Uhr
0
Die 100$ muss fallen. 🤑🤑🤑
t
thega, 22.01.2026 19:54 Uhr
0
108$ in Shanghai...
Y
Yambumba, 22.01.2026 19:10 Uhr
0
Endlich der Ausbruch über 96$ 🤑
u
upgrader, 22.01.2026 19:07 Uhr
0
96,00$ aktuell ist doch immer noch ein Witz…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,05 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Metaplanet -5,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,90 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen