SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,94 USD
+0,89 % +0,51
16:59:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.937
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 8:01 Uhr
0
Europa braucht Zuwanderung in den Arbeitsmarkt und NICHT in die Sozialsysteme! Wenn sich Politiker darum gekümmert hätten, hätten diese sich auch um ausreichend Silber und Gold gekümmert
K
Karlos83, 23.01.2026 7:57 Uhr
1
Was meint ihr, noch fix in eine mine investieren bevor nachher um 9 die Börse öffnet?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 7:56 Uhr
5
China 🇨🇳, hat eine Politik betrieben, welche eigne Betriebe nach vorne bringt. Deutschland 🇩🇪 hat Jahrelang eine Politik betrieben, welche die fleißigen reingelegt hat und die Menschen bereichert hat, welche die wunderbaren Sozialsysteme schamlos ausgebeutet haben.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 7:50 Uhr
1
Gillomat, 6:46 Uhr, Das stimmt nicht! Es wird immer Gewinnner und Verlierer geben . Hier in diesem Forum sind die meisten Leute Kleinanleger, die sind nicht für irgendeinen Mangel verantwortlich!
Gillomat
Gillomat, 23.01.2026 7:27 Uhr
0
Diese Autos etc. wurden uns zur Verfügung gestellt und waren überall genehmigt und heute wird uns das zum Vorwurf gemacht!? Die bösen Menschen die Benziner fahren😂😂😂😂
sukram1234
sukram1234, 23.01.2026 7:26 Uhr
0

Unsere Kindeskinder

So war das immer schon.
Gillomat
Gillomat, 23.01.2026 7:25 Uhr
2
Und steuern auf Luft (CO2) wo gibst denn sowas?
Gillomat
Gillomat, 23.01.2026 7:24 Uhr
0
Unsere Kindeskinder
Gillomat
Gillomat, 23.01.2026 7:24 Uhr
0

Guten Morgen, kannste dir auch sparen. Mit jedem Milliwatt Strom aus der Photovoltaik und jeder Drehung eines Windrades sind wir unabhängiger von Energielieferungen aus solch beliebten Ländern wie Russland den USA oder Saudi-Arabien, Kuwait, Aserbaidschan usw. Das diese Länder es auch versuchen uns in dieser Abhängigkeit zu halten kannst du jeden Tag sehen und lesen.

Stimmt,aber wer zahlt die Reise?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,58 %
10 Marvel Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen