SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

60,88 USD
-1,85 % -1,15
12:50:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.851
zodde
zodde, 24.01.2026 15:57 Uhr
1

Ich denke hier werden einige bezahlt um dieses tolle Unternehmen zu pushen.😂Wahrscheinlich neue Accounts.

Kommt einem wie bei einer Werbeveranstaltung vor. 🤦🏼‍♂️
Leon.
Leon., 24.01.2026 15:45 Uhr
0

Da King Donald nun 100% Zölle für Kanada droht 😂.. und Kanada ja auch viel Silber in die USA exportiert, welche Auswirkungen kann dies haben?

Gar keine, weil der Gute dann wieder einen Rückzieher macht, sobald er begreift das die 🇺🇸 auch Silber benötigen. Oder wieder eine Ausnahme… 🥶
J
Jannmar55, 24.01.2026 15:45 Uhr
3
Ich denke hier werden einige bezahlt um dieses tolle Unternehmen zu pushen.😂Wahrscheinlich neue Accounts.
Y
Yambumba, 24.01.2026 15:40 Uhr
1
Da King Donald nun 100% Zölle für Kanada droht 😂.. und Kanada ja auch viel Silber in die USA exportiert, welche Auswirkungen kann dies haben?
D
Dr.Future, 24.01.2026 15:07 Uhr
0
300$-500$ sind hier drin bis Ende des Jahres solange halte ich hier 🗽👍
L
Luigi3000, 24.01.2026 15:00 Uhr
0
$500 Silver by End of 2026? https://www.youtube.com/watch?v=7wpKfiGUTgE
L
Luigi3000, 24.01.2026 14:57 Uhr
0
$100 SILBER: Die "Unmögliche" Zahl Ist Da - gutes Video was nochmal aufzeigt, das der nichtgedeckte Papiermarkt vor den Zusammenbruch steht und physisches Silber noch viel viel höher steigen wird. https://www.youtube.com/watch?v=W0Oilzbgkuk
L
Luigi3000, 24.01.2026 14:48 Uhr
0
VanEck schockt mit Gold-Prognose: Fällt der US-Status als Weltreserve, droht ein Preis-Explosionseffekt auf 39.210 $. Die Rechnung: Globale Geldmenge M0 durch Goldreserven geteilt. Bei M2 winken sogar 184.211 $. https://stock3.com/news/gold-ueber-39-000-16884386
J
Jannmar55, 24.01.2026 14:13 Uhr
3

Die Faktenlage bei Cartier ist schon beeindruckend, lest euch gerne mal in dem Faktenthread drüben ein. Alle Silver miner performen derzeit brutal. Man sollte die Chancen nutzen, die sich einem bieten.

Bei Faktenlage bin ich raus😂😂 Wie gesagt ,kanadische Frittenbude.
sukram1234
sukram1234, 24.01.2026 14:10 Uhr
0

Bin auch mal dabei scheint zu explodieren 🗽🤑🥳 Werden wir hier alle reich 💰

Aber nur, wenn man nicht in Aktien und so nen gedöns geht. Nur bares ist wahres. Cash is King
D
Dr.Future, 24.01.2026 14:09 Uhr
1
Der Zug 🚂 fährt los und ist noch lange nicht am Ziel angelangt 👍
D
Dr.Future, 24.01.2026 13:52 Uhr
0
🚀
D
Dr.Future, 24.01.2026 13:51 Uhr
0
Bin auch mal dabei scheint zu explodieren 🗽🤑🥳 Werden wir hier alle reich 💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,36 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,59 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
Alle Diskussionen