SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
58,89
USD
-5,05 % -3,13
15:40:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.863
Allesmeins,
25.01.2026 13:32 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/silber-teures-silber-zwingt-solarhersteller-zum-umdenken/100191158.html
B
Börsi21,
25.01.2026 13:29 Uhr
0
Ich habe noch n paar Coeur und hatte auch West African Recources. Aber die war dann ne Weile nicht handelbar, weil der Staat seine Beteiligung gesteigert hatte. Ich konnte die dann trotzdem mit etwas Gewinn verkaufen wieder . Aber eben Vorsicht, gerade momentan
sukram1234,
25.01.2026 13:26 Uhr
0
Cartier Silver Corporation? Das Ding was aktuell 0,26 Cent hat?
B
Börsi21,
25.01.2026 13:24 Uhr
1
Wichtig Aktien zu kaufen,die wirklich produzieren! Momentan wird alles gekauft,wo Silber drauf steht. Solche kanada Explorer fallen meistens schnell auf nahezu Null nach kurzem Hype.
B
Börsi21,
25.01.2026 13:19 Uhr
0
First Majestic hauptsächlich und den Stabilitas Silber und Weißmetall Fonds
Newsarea,
25.01.2026 13:13 Uhr
0
Werde am Montag in die Cartier Silver reingehen. Wird aktuell stark gehypt
N
Newsarea,
25.01.2026 13:12 Uhr
0
Welche Aktien hast du mit Silber Hintergrund?
B
Börsi21,
25.01.2026 13:05 Uhr
0
Ich habe nur direkt die Minen Aktien oder Fonds
N
Newsarea,
25.01.2026 13:01 Uhr
0
Was haltet ihr von Silber Miner Unternehmen oder geht ihr nur über Zertifikate ins Silber?
H
HodlMan,
25.01.2026 13:00 Uhr
0
Wie gut ist eigentlich der Silberpreis am Wochenende von IG? Kommen wir mit +1,5% rein?
B
Börsi21,
25.01.2026 12:49 Uhr
0
Fondsgebundene LV
B
Börsi21,
25.01.2026 12:49 Uhr
1
Meine ist eigentlich in der Ein und Auszahlung komplett Steuerfrei gewesen. Beiträge aus Sonderzahlungen, pauschal versteuert bezahlt ebenfalls vom Arbeitgeber. Ich forsche nach jetzt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,68 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,16 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,49 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 7 | Wendys | +38,70 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,77 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,40 % | Alle Diskussionen |