SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
66,60
USD
+2,69 % +1,75
15:52:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Cologne50996,
30.01.2026 14:39 Uhr
2
Ist zwar ein krasser Absturz heute, aber kein Weltuntergang. Hat auch nichts mit *Gesundheit* zu tun.
Es geht immer mal hoch, mal runter. Das ist der Lauf der Börse.
Wir stehen heute unglaublich höher, als vor 5 Jahren, 1 Jahr, seit Ende 2025!
Ich bin überzeugt, daß wir in den nächsten 2 Jahren 100 Euro pro Unze manifestieren.
Einfach mal den Chart auf 3 Jahre einstellen und nicht jeden Tag völlig nervös vorm Bildschirm sitzen.
H
Herold,
30.01.2026 14:37 Uhr
0
Nicht auszuschließen das wir noch günstiger einsteigen könnten
T
donato_21,
30.01.2026 14:35 Uhr
0
Das kann doch nicht nur eine Korrektur sein Gold und Silber Chart gleichen sich ,alle Aktien in meine Depot tief rot etwas seltsam
Oldi23,
30.01.2026 14:33 Uhr
0
Korrigiert Silber, werden die Privatkäufe immens stimuliert. Aber das physische Silber ist endlich.
O
Oldi23,
30.01.2026 14:32 Uhr
0
Hinweis: Um den Silberpfad zu beurteilen muss man den Goldweg betrachten. Silber läuft hinterher. Viele kaufen auch physisches Silber als sichere Werte weil Gold zu teuer.
O
Oldi23,
30.01.2026 14:30 Uhr
0
Zweite Welle läuft
l
lonkla,
30.01.2026 14:28 Uhr
0
97/98 Support so wie ich das heute beobachte, abwarten, trotzdem bildet sich eine schöne Gelegenheit um nachzukaufen
H
Herold,
30.01.2026 14:27 Uhr
2
Bei 90 würde ich schon überlegen ob ich rein gehe
F
Franz_Josef,
30.01.2026 14:24 Uhr
0
Vor ein paar Tagen hättest du starke Kritik bekommen,wir brauchen auch andere Meinungen ,sonst sind wir hier in einer Blase,habe auch wegen dir heute bei 105 dollar einen Teil mit Gewinn verkauft ,Silber wird gebraucht wie nie,aber auch die Chinesen (wie auch alle anderen)wollen billiges Silber,sonst Gefahr für Wirtschaft und ihr Fiatgeldsystem
FC_Neuhausen_80,
30.01.2026 14:21 Uhr
0
Shabun, 14:20 Uhr, wenn der Dollar 💲 einen RS Reverse Split macht?
, dann ja
J
J
Jan96,
30.01.2026 14:19 Uhr
1
Ich finds interessant wie hier jeder einer anderen Meinung ist. Ich glaub dass wenn es jetzt endlich mal wieder nachhaltig bei 102 - 103 schließt wir auch auf 105 bis 108 steigen könnten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,98 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,72 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,98 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,72 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,19 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +8,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,18 % | Alle Diskussionen |