SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,51 USD
-3,94 % -2,56
08:03:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.834
B
Börsi21, 04.02.2026 8:29 Uhr
0
Jede negative Kursbewegung wird max ausgenutzt um den Kurs zu drücken auch von Presse und sinnlosen Analysen ... Nachrichten eben :(
u
upgrader, 04.02.2026 8:16 Uhr
2

An alle die behaupten Silber sei am Ende: Ehrlich jetzt? 🤣

Die sind alle nicht dabei und sehen jeden Tag nur Ihre 0.2% mit Ihren ETFs. Oder -6% bei Bitcoin. Sind aber nur aus Schadenfreude hier wenn es runter geht. Auf Jahressicht haben wir top Gewinne
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 8:09 Uhr
1
Gold ist gesterb stark nach oben. Da fehlt nicht mehr sooo viel bis zum ATH. Nur 10%
Pangu
Pangu, 04.02.2026 8:06 Uhr
3
Gold wieder über 5K, das zieht auch Silber mit.
Pangu
Pangu, 04.02.2026 8:03 Uhr
1
An alle die behaupten Silber sei am Ende: Ehrlich jetzt? 🤣
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 7:52 Uhr
2
Und mein Wisdommtree Papier könnte sich erholen war Minus 70% , Heute etwas nachgekauft
Leon.
Leon., 04.02.2026 7:51 Uhr
0

Dann wird es heute und Freitag nochmal gefährlich, was den Kurs angeht.

Die Arbeitsmarktdaten 🇺🇸 werden nicht die besten sein, die Zinsen wurden aber belassen, die Flucht in EM hatte schon begonnen, bis zum Crash letzten Freitag. Inzwischen ja wieder eine leichte Erholung von $74 auf $88. Meinst du dennoch, dass die Arbeitsmarktdaten 🇺🇸 Silber zusätzlich belasten? 🇨🇳 am Freitag wird ein Wachstum ausweisen werden und die Aussicht auf noch mehr Potenzial und Wachstum. Im asiatischen Bereich wird physisches Silber weit höher gehandelt. Wieso dein Gedanke, dass die Arbeitsmarktdaten 🇨🇳 den Kurs weiter belasten. Kann natürlich alles so kommen, würde gerne dazulernen, wieso dieser Gedankenansatz.
Skuppel
Skuppel, 04.02.2026 7:47 Uhr
1
Ja dann geht der Kurs wieder Richtung 100 Dollar
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 7:41 Uhr
0
Dann wird es heute und Freitag nochmal gefährlich, was den Kurs angeht.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 7:00 Uhr
0
Am Freitag, wichtige 🚨 Arbeitsmarktdaten
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 6:56 Uhr
0
Morgen Zinsen und Geldpolitik in GB 🇬🇧 und EU
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 6:54 Uhr
0
Heute EU Verbraucher Daten und später 14. Uhr US Arbeitsmarktdaten !
B
Brase98, 04.02.2026 6:16 Uhr
1

Morgen wird es auch grün🫢

Hast Recht🫢
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 6:13 Uhr
0
Jamie Diamon, hält es für nicht rational in Gold zu Investieren Buffet offiziell auch nicht. Warum ist es dann rational Silber zu Shorten extrem zu Shorten?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 6:12 Uhr
3
Silber ist Mangelware , das ist einer der Hauptpreistreiber. In Indien (quasi) Monetär, auch ein Preistreiber. Silber ist NICHT überkauft! Silber ist überVERkauft.🚨 Charttechnik bei nicht anwendbar , Da Sonderstellung. Silber 🔜 4 Stellig
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 6:06 Uhr
1
Morgähn 🥱 , Bitcoin lass ich die Finger weg, Mit einem Mausklick lassen diese sich vermehren. und Ohne Strom habe ich keine Bitcoins.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose -0,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,81 %
10 Security der nächsten Generation -0,98 %
Alle Diskussionen