SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
66,10
USD
+1,93 % +1,25
17:00:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 34.833
l
lonkla,
04.02.2026 9:30 Uhr
0
Fahren wir heute wieder Ski was meint ihr
WillyWonka,
04.02.2026 9:19 Uhr
0
Ein Zeichen könnte sein, wenn der Bestand des SLV abgebaut wird. War in den Tagen vor dem Crash auch so, dort wurden große Mengen an hinterlegtem Silber in London wieder frei. (das physisch hinterlegte Silber des SLV liegt an der LBMA). Der SLV wurde danach wieder massiv gekauft.
Mahoraga,
04.02.2026 9:12 Uhr
0
Kann man so denke ich nicht sagen.
thega,
04.02.2026 9:11 Uhr
0
Ein Indiz: wenn die Kurse von den Silberminen mit dem Preis von Silber mitsteigen ist es positiv, wenn sie stagnieren oder sinken ist es ein Zeichen dass auch der Silberpreis meist kurz darauf zurück geht 🤔
F
Fisch123,
04.02.2026 9:08 Uhr
0
Ja aber das dauert noch. Wer hat schon genug?
D
Dr.Future,
04.02.2026 9:02 Uhr
0
Innerhalb eines Tages -20%-40% abstürze passieren wiederholt
D
Dr.Future,
04.02.2026 9:01 Uhr
0
Sehr gut zurück gekommen 👍
Aber solche -40% Abstürze werden wir wieder erleben hier bei Silber.
Das ist hier keine Einbahnstraße das sollte allen klar sein.
Wenn die reichen genug haben gehts wieder abwärts ⛷️
DerZittrige,
04.02.2026 8:54 Uhr
0
Hallo meine Silberfreunde. 90 geknackt.
F
Franz_Josef,
04.02.2026 8:50 Uhr
0
Heute in china plus 12 Prozent auf umgerechnet 105 dollar
F
Franz_Josef,
04.02.2026 8:38 Uhr
0
Ich glaube wir haben einen crack up boom ,die Aktienpreise (msci world etf) ,haben sich in den letzten 10 Jahren fast verdreifacht, Immobilien und Edelmetalle auch,die Menschen kaufen aus Angst vor einer Geldentwertung bzw Währungsreform Sachwerte,unabhängig von der Wirtschaftsentwicklung,diese Theorie ist von von miseles,dabei gibt es grosse Schwankungen, deshalb ohne Hebel,sonst kann man trotz steigenden Silberpreis viel verlieren, ich als kleiner Mieter kann mich leider daran nicht voll beteiligen
H
Herold,
04.02.2026 8:35 Uhr
1
Jetzt sieht es sehr gut aus .wie schon gestern geschrieben hab sollten wir über 90 gehen .das ist wichtig damit es weiter nach oben geht .
B
Börsi21,
04.02.2026 8:29 Uhr
0
Jede negative Kursbewegung wird max ausgenutzt um den Kurs zu drücken auch von Presse und sinnlosen Analysen ... Nachrichten eben :(
u
upgrader,
04.02.2026 8:16 Uhr
2
Die sind alle nicht dabei und sehen jeden Tag nur Ihre 0.2% mit Ihren ETFs. Oder -6% bei Bitcoin. Sind aber nur aus Schadenfreude hier wenn es runter geht. Auf Jahressicht haben wir top Gewinne
grüne_Zitrone,
04.02.2026 8:09 Uhr
1
Gold ist gesterb stark nach oben.
Da fehlt nicht mehr sooo viel bis zum ATH.
Nur 10%
Pangu,
04.02.2026 8:06 Uhr
3
Gold wieder über 5K, das zieht auch Silber mit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,57 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,84 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,85 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | Alle Diskussionen |