SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,51 USD
-3,94 % -2,56
09:15:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.838
S
Skar272, 04.02.2026 20:02 Uhr
0

Über 60 Dollar ist Bullisch

Naja,das hast du uns jetzt schon öfter mitgeteilt 😉
A
Aurelius90, 04.02.2026 20:02 Uhr
0
Dreht sich wieder
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:56 Uhr
1

Gutes Video von Krall bzgl. Manipulation bei Silber: https://www.youtube.com/watch?v=enEyo5gRh_w

Gucke ich mir auch mal an.
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 19:46 Uhr
0
Über 60 Dollar ist Bullisch
SilverStacker
SilverStacker, 04.02.2026 19:43 Uhr
0
Die Papierspielchen werden hoffentlich zeitig ein Ende finden.
SilverStacker
SilverStacker, 04.02.2026 19:42 Uhr
1
Gutes Video von Krall bzgl. Manipulation bei Silber: https://www.youtube.com/watch?v=enEyo5gRh_w
l
lonkla, 04.02.2026 19:37 Uhr
1
Die Asiaten werden so dumm viel kaufen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:32 Uhr
0
Er schreibt öfters Dinge, die so nicht richtig sind.
WillyWonka
WillyWonka, 04.02.2026 19:32 Uhr
1

Ja deswegen schreibe ich ja Telefonat. Er hat Treffen geschrieben.

😂 ah, OK, das hab ich dann auch falsch gelesen 🤷
S
Skar272, 04.02.2026 19:32 Uhr
1

Auf einmal 3 Dollar rauf innerhalb von Minuten 🤯

Leider können die aber auch ganz schnell wieder weg sein ,wie heute schon erlebt . Wäre gut ,wenn wir bis Börsenschluss die 85 halten und dann alle Hoffnung auf die Asiaten
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:31 Uhr
0

Hat er 😉, kam in den Nachrichten. Wohl zuerst mit Putin, dann mit Xi Korrektur: Xi zuerst mit Putin, dann mit Trump. Quelle: Baha News zb

Ja deswegen schreibe ich ja Telefonat. Er hat Treffen geschrieben.
t
thega, 04.02.2026 19:29 Uhr
0
Auf einmal 3 Dollar rauf innerhalb von Minuten 🤯
A
Aurelius90, 04.02.2026 19:28 Uhr
0
Boah wie der auf einmal steigt
WillyWonka
WillyWonka, 04.02.2026 19:27 Uhr
0

Telefonat 😅 bleib bitte bei der Wahrheit.

Hat er 😉, kam in den Nachrichten. Wohl zuerst mit Putin, dann mit Xi Korrektur: Xi zuerst mit Putin, dann mit Trump. Quelle: Baha News zb
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:23 Uhr
0

Die Liquidität scheint ausgetrocknet zu sein. Öl steigt gerade - findet gerade eine Umschichtung statt? Iran?

Profil erstellt vor 4 Tagen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:22 Uhr
3
Du erzählst hier echt viel Blödsinn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,02 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,46 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen