SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

58,76 USD
-5,27 % -3,27
17:06:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.867
T
Tkaczma, 05.02.2026 14:06 Uhr
0
Wir haben genug minus gesehen. Langsam muss es steigen, oder?
E.derSenior
E.derSenior, 05.02.2026 14:06 Uhr
0

Was hier teilweise für einen Mist geschrieben wird ist schon beachtlich.😉

Jeder sieht doch, dass es keinen mehr Interessiert, was irgend jemand schreibt. Hat sich ebnen auch in den Foren geändert… Hauptsache man ist dabei😃
u
upgrader, 05.02.2026 14:05 Uhr
1
Bin 1.76cm
s
stoiber.lukas, 05.02.2026 14:04 Uhr
0
Seid ihr Short oder Long
s
stoiber.lukas, 05.02.2026 14:04 Uhr
0
Seid ihr Short oder Long
N
Noorf, 05.02.2026 14:04 Uhr
0
es findet kein Boden
T
Tkaczma, 05.02.2026 14:03 Uhr
0
75 usdt glaube ich ist der Boden. Das ist Schluss. Jetzt muss es steigen
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:56 Uhr
0
Bald steigt es
u
upgrader, 05.02.2026 13:50 Uhr
0

Das Spiel mit den Amis kennst du, es gibt nur eine Richtung⛷️

Haha, bist Du 12?🤣🤣🤣🤣
R
Rotiirot, 05.02.2026 13:50 Uhr
0
Ich schätze auch geht bis 70$ runter nochmal und hoffe dann auf eine Trendwende
S
Schuco106, 05.02.2026 13:49 Uhr
1

15:30 Uhr wird spannend, amis muss uns retten

Das Spiel mit den Amis kennst du, es gibt nur eine Richtung⛷️
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:45 Uhr
0
15:30 Uhr wird spannend, amis muss uns retten
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:45 Uhr
0
Es wird wieder steigen! MUSS. Genug von minus gesehen. Bitte jetzt pushen!🚀
S
Schuco106, 05.02.2026 13:43 Uhr
0
Jetzt kommen gleich wieder die 🚀🚀🚀🙈
Y
Yoshiiii, 05.02.2026 13:41 Uhr
0

Das seit Jahren mehr Unzen benötigt werden, als max. gefördert werden kann ist Euch Shortern und Pessimisten aber schon klar!? Das wird demnächst alles schön geregelt was Angebot und Nachfrage betrifft. Die 120$ war erst ein Vorgeschmack

Die 120 waren das Ergebnis von FOMO und Hebel 😉 Irrationaler Anstieg der jetzt viele in die Röhre schauen lässt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,45 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,26 %
6 Security der nächsten Generation -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen