SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,09 USD
+2,21 % +1,28
19:56:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.965
GoldistGeld
GoldistGeld, 06.02.2026 7:18 Uhr
0
Wie beim Gold, selten ja, aber kriegen tust es immer 😅
T
TheRealLabosch, 06.02.2026 7:16 Uhr
0
Gibt keinen
GoldistGeld
GoldistGeld, 06.02.2026 7:16 Uhr
0
Comex zahlen sind auch raus, schaut euch mal Bestand + physische Auslieferungen an. Wo ist der physische Mangel bitte 😅.
T
TheRealLabosch, 06.02.2026 7:15 Uhr
0
So endet es immer bei 92€ hab ich den silber etc rausgeballert bis zum Mars immer in die Stärke verkaufen. Ek34
J
JuuOnTop, 06.02.2026 7:14 Uhr
0
Der 6x Long war doch ganz gut 😂
T
TheRealLabosch, 06.02.2026 7:14 Uhr
0
Wenn Zocker Geld verbraten hört der Unsinn auf
T
TheRealLabosch, 06.02.2026 7:13 Uhr
0
Ich sag Mal so wer bei den Preisen zusteigt dann gute Nacht pure Geldverbrennung
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 7:11 Uhr
0
Margin Erhöhung, oje 🫤, bald muss man doppelt so viel als Sicherheit hinterlegen , wie den Wert an Kontrakten den man hält.
GoldistGeld
GoldistGeld, 06.02.2026 7:10 Uhr
0
In paar Tagen ist China Golden Week, da hst US eine Woche Zeit, den Kurs zu masakrieren ohne China Käufer Nachts, dass wird spannend für hoffentlich gute Nachkaufchancen unter 60
B
Börsi21, 06.02.2026 7:09 Uhr
1
Der Milliardär hat seine Milliarden mit Spekulationen auf n steigenden Goldpreis erst kürzlich gemacht. Kann sich leicht die Finger verbrennen mit den Short Positionen. Hat er auch schon teilweise
N
Nepukadneza, 06.02.2026 7:09 Uhr
0
Woher weißt du das?
WillyWonka
WillyWonka, 06.02.2026 7:07 Uhr
1
Die physischen Bestände in Shanghai gehen weiter zurück, ebenso an der Comex. Der Papiermarkt hat sich komplett entkoppelt. Eine riesen Shortposition in Shanghai von irgend nem chinesischen Milliardär und ein Papierverhältnis zu Silber bei 400:1. So zumindest wird es bei X kommuniziert und auch durch Daten belegt 🙂
Q
Quick, 06.02.2026 7:06 Uhr
0
es geht nur hoch und runter um alle raus zu drücken.
Q
Quick, 06.02.2026 7:06 Uhr
0
es geht nur hoch und runter um alle raus zu drücken.
B
Börsi21, 06.02.2026 7:02 Uhr
1
Und natürlich in Asien jede Nacht. Zu diesen Preisen wird das Angebot physisch noch geringer. Da verkauft ja keiner mehr was. Ist auch kaum etwas verfügbar zu einigermaßenen Preisen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen