SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
59,15
USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
grüne_Zitrone,
06.02.2026 22:25 Uhr
0
Die verhandeln noch weiter, USA hat aber neue Sanktionen erlassen. Heute Start Olympische Spiele, vor deren Ende passiert dort unten nichts. Wenn dann der Luftraum gesperrt wird, geht's los, eher nicht. Also ganz entspannt das Wochenende und die nächsten Tage genießen 😉
Wieso denkst du das?
grüne_Zitrone,
06.02.2026 22:24 Uhr
0
Das waren mal wieder 2 Tage.....
Gestern ging es an der US Börse ordentlich runter, zum Teil 2-stellig.
Und heute genauso stark wieder hoch.
Das ist doch auch nicht mehr normal.
Topper1984,
06.02.2026 22:11 Uhr
0
Meinst du nach 23 Uhr krachst nochmal runter? Wir sind ja schließlich alle die letzten Tage abgestürzt
Newbie1982,
06.02.2026 22:01 Uhr
0
Ich hoffe, dass die Amerikaner keinen Abverkauf starten!
N
Nils9902,
06.02.2026 21:34 Uhr
0
Was ich mich frage, wieso hat er mehr als x3 Performance als das normale Silber?
Topper1984,
06.02.2026 21:28 Uhr
4
Ist noch jemand von euch in den Silver Lev 3x Wisdom Tree investiert? Würdet ihr übers Wochenende investiert bleiben wenn euer buy in gerade mal 10% unter dem jetzigen Stand liegt?
Newbie1982,
06.02.2026 21:08 Uhr
0
Ich denke der Silberpreis wird übers Wochenende eher etwas fallen bzw. sich seitwärts bewegen. Sollten die USA den Iran angreifen dann wird es wohl nach oben steigen.
WillyWonka,
06.02.2026 20:52 Uhr
0
Die verhandeln noch weiter, USA hat aber neue Sanktionen erlassen. Heute Start Olympische Spiele, vor deren Ende passiert dort unten nichts. Wenn dann der Luftraum gesperrt wird, geht's los, eher nicht. Also ganz entspannt das Wochenende und die nächsten Tage genießen 😉
Pangu,
06.02.2026 20:40 Uhr
1
Aber du hast recht, dann kann die Comex sich rausreden: Silber wird physisch nicht mehr ausgeliefert, da zu gefährlich 🤣🤣🤣
Pangu,
06.02.2026 20:38 Uhr
0
Mr.Oca, bei Dagobert ging das auch 🤣🤣 und der war ja nur eine schmächtige Ente 💪💰🐥
Puhvogel,
06.02.2026 20:33 Uhr
0
Tippe auf ca 55 Dollar, dann wieder hoch.. Bis die Tage
M
Mr.Oca,
06.02.2026 20:32 Uhr
0
Du weißt wie schwer das Zeug ist 😂 das könnte erdrückend werden. Millionär in Badewanne zerquetscht 🙈 erste Seite der BILD, danach Warnhinweise auf jeder Unze 😂
Bänki0815,
06.02.2026 20:27 Uhr
1
Hane noch einen Kanister Diesel Long stehen seit 4 Wochen😂
Aber mal im Ernst, Öl und Gold noch aufstocken heute?
S
Shitcoin123,
06.02.2026 20:22 Uhr
1
Bin auch Long in Öl (War heute tanken) 👍
N
Nepukadneza,
06.02.2026 20:15 Uhr
1
Bin echt am überlegen komplett ins Cash zu gehen und eine kleine Position Long Öl und Gas. Die Amis werden in den Iran gehen. Dann wird es erstmal rumpeln an den Börsen. Wünsche ein gutes Händchen und ruhige Hände.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 10 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |