SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,03 USD
-4,67 % -3,04
19:06:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.841
R
Robmaster_M, 21. Mai 9:52 Uhr
0
95 würde mir völlig reichen :D.
A
Astraman25, 21. Mai 8:59 Uhr
0
Vor allem ist der Kurs von 120$ auf aktuell 75 gefallen und der typ erwartet noch eine Korrektur 🤣🤣🤣🤣
B
BabsiBanana, 21. Mai 7:43 Uhr
1
Bitte hört auf mit diesem Gerede von 'Korrektur', so naiv kann man doch kaum sein 😄
B
Börsianer1975, 21. Mai 7:40 Uhr
0
Erst kommt noch eine kleine Korrektur
A
Astraman25, 21. Mai 7:02 Uhr
0

Wird Richtung 80$ gehen

Heute oder am Wochenende definitiv
SilverStacker
SilverStacker, 20. Mai 20:33 Uhr
0
Peter Schiff in Hochform: "Every Bond Market on Earth Is Breaking at Once. This Is 2008 x10" https://www.youtube.com/watch?v=MrvL6JFgEms
Investor_77
Investor_77, 20. Mai 16:35 Uhr
1
Da kommt der Pump 😅 von meinen 12 Positionen sind jetzt schon 5 im Plus 😅 Geduld ist das A und O
Nanobot
Nanobot, 20. Mai 10:56 Uhr
1
Wird Richtung 80$ gehen
h
hanskans82, 20. Mai 7:50 Uhr
0

Die Woche unter 70 Dollar

1000 Schaß
E
ECP1905, 19. Mai 23:49 Uhr
0
Die Woche unter 70 Dollar
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19. Mai 22:39 Uhr
0
Ich werde auch weiter akkumuliert, aber eben klein!
P
Penta, 19. Mai 22:29 Uhr
0
wieder frisch und fröhlich gekauft. 🙂 Tradingparadies Silber.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19. Mai 22:21 Uhr
0
Australien hat die Zinsen angehoben, Modi 🇮🇳 , hat einfuhrZölle auf Silber angehoben (für private Haushalte) Morgen FOMC protokoll , Erleichterung oder Ernüchterung
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19. Mai 22:15 Uhr
0
Diese riesen Schei…zze die letzten Donnerstag und Freitag passiert ist, in einem für Silber schwachen Monat, lässt mich nicht optimistisch in die kommenden Wochen blicken. Die „vermeintliche“ (eigentlich schon bestätigt) Bullenfalle, war richtig mies von diesen Ars…lö…ch..ern. Bis September wird, glaube ich jetzt, nach oben nicht viel passieren 😩
Mahoraga
Mahoraga, 19. Mai 22:08 Uhr
0
Ich verfluche Silber
Puhvogel
Puhvogel, 19. Mai 22:02 Uhr
0

Die Antwort kennst du. Ich sehe hier aber keine 45$ mehr. Solange wir immer wieder über 70$ kommen und bei 85$ abprallen wird es sich zeigen was passiert die kommenden Wochen.

Bis die Monate.. Mal schauen.. Ich liebe Silber und hab noch viel... Denke 2028 geht es über 150
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 IPO CSG -1,51 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 Gorilla +9,26 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen