Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
62,30
USD
-4,26 % -2,77
18:02:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.841
Pangu,
23. Mai 17:37 Uhr
3
Viele schauen bei steigenden Gold- und Silberpreisen nur auf Minenaktien, aber auch Recycler könnten spannend werden. Höhere Edelmetallpreise machen Elektronikschrott, alte Platinen oder Industrieschrott deutlich wertvoller. Genau davon profitieren Unternehmen wie Umicore oder Aurubis.
Gerade das Thema „Urban Mining“ finde ich interessant. In Elektroschrott stecken teilweise höhere Gold- und Silberkonzentrationen als in manchen Minen. Mit KI, Rechenzentren und immer mehr Elektronik dürfte das Thema Recycling langfristig noch wichtiger werden.
J
Jürgen.F,
22. Mai 19:22 Uhr
0
Kaufen
Moltenface,
22. Mai 17:55 Uhr
0
https://x.com/i/status/2057851941435117990
Zollfreilager & 121$ Silber: Was uns die Medien gerade verschweigen! 🤫🏦
Es passieren gerade unglaublich spannende Dinge hinter den Kulissen, während die meisten Menschen komplett abgelenkt sind! 🤫🌍 Wir sehen aktuell extrem viel Interesse aus der EU, Rohstoffe wie Kupfer und Silber in Schweizer Zollfreilager auszulagern. Da fließt gerade massiv Kapital! 🇨🇭🥈
Gleichzeitig gab es bei Silber extreme Bewegungen: Wir hatten ein High von 121 Dollar und sind jetzt auf 81 Dollar zurückgefallen – also satte 40 Dollar günstiger. 📉 Das Verrückte daran? Schaut euch mal die winzigen Volumen-Candles im Vergleich zu früher an! Bei Gold ist es exakt das gleiche Spiel. 🥇 Der Grund dafür ist ganz klar: China mischt massiv mit. Sie kaufen Gold und Silber im großen Stil auf und stoßen im selben Atemzug den US-Dollar ab! 🇨🇳💵
Moltenface,
21. Mai 20:51 Uhr
4
12 € damals waren sehr schöne EKs während der Seuche. Das wird hier noch deutlich höher steigen, alleine durch die Industrienachfrage. 🤑🤫
G
Glorraaa123,
21. Mai 19:25 Uhr
0
Mahlzeit. Was gibt es neues
B
Börsi21,
21. Mai 14:56 Uhr
0
Vermutlich.... Täglich grüßt das Murmeltier um halb 4
A
Astraman25,
21. Mai 14:00 Uhr
0
Frage ist nur, bekommen wir ab us börse heute wieder verkaufsdruck?
DerZittrige,
21. Mai 11:44 Uhr
0
Tipp: Weniger Schwurbeln, mehr Nachkaufen
Investor_77,
21. Mai 9:57 Uhr
0
Geduld 🙏
R
Robmaster_M,
21. Mai 9:52 Uhr
0
95 würde mir völlig reichen :D.
A
Astraman25,
21. Mai 8:59 Uhr
0
Vor allem ist der Kurs von 120$ auf aktuell 75 gefallen und der typ erwartet noch eine Korrektur 🤣🤣🤣🤣
B
BabsiBanana,
21. Mai 7:43 Uhr
1
Bitte hört auf mit diesem Gerede von 'Korrektur', so naiv kann man doch kaum sein 😄
B
Börsianer1975,
21. Mai 7:40 Uhr
0
Erst kommt noch eine kleine Korrektur
A
SilverStacker,
20. Mai 20:33 Uhr
0
Peter Schiff in Hochform:
"Every Bond Market on Earth Is Breaking at Once. This Is 2008 x10"
https://www.youtube.com/watch?v=MrvL6JFgEms
Investor_77,
20. Mai 16:35 Uhr
1
Da kommt der Pump 😅 von meinen 12 Positionen sind jetzt schon 5 im Plus 😅 Geduld ist das A und O
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,14 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,72 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,17 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,24 % | Alle Diskussionen |