SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,03 USD
-4,67 % -3,04
19:06:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.841
Allesmeins
Allesmeins, 26. Mai 19:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wer wessen Gehirn gewaschen wurde lass ich letzt mal offen. Ich hatte dich doch um konkrete Zahlen gebeten 🤨 Und da haben wir jetzt dein Problem Rechts schreit viel rumm und kann nichts. 🖕😮‍💨
Allesmeins
Allesmeins, 26. Mai 17:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du anscheinend schlechtes Rauchwerk wahrscheinlich aus der Apotheke. 🤦‍♂️
Allesmeins
Allesmeins, 26. Mai 15:13 Uhr
0

Hört sich gut an!

Um ehrlich zu sein habe ich bei Mkango auch ein wenig grummeln im Bauch. Ist halt ein Pennystock und da bin ich meistens skeptisch. Anderseits haben Sie eine Marktkapitalisierung von 250 Mio €. . Ist halt keiner von den Explorern die sagenhafte Bohrergebnisse pushen. Sie investieren halt auch in Hardware. Zumal in einem Bereich der für uns alle wichtig ist. Habe Mittlerweile 5K von denen. Da ich eine Graukappe bin setze ich eher auf konservative Medien deshalb habe ich auch ein Handelsblatt Abo. Recycling bleibt für mich ein Interessantes Thema. Bei Tipps bin ich vorsichtig kann hier in den Foren auch übel ausgelegt werden. Es gibt halt Leute die sich über die Menge der follower aufg.e.i.len. Mir macht der Gedanke das mir jemand folgt eher Angst 🤷‍♂️😮‍💨😎
A
Astraman25, 26. Mai 15:11 Uhr
0
Das passiert wemn man einen rechten an die spitze des landes wählt. Überall auf der welt greift das gesetz. Mit den rechten kommt der raub
Firestarter79
Firestarter79, 26. Mai 8:09 Uhr
0
Beim Trumpclan and Friends klingeln schon wieder die Kassen. Immer schön am Wochenende die Aktionen kommunizieren und ausführen aber Freitag Abend kurz vor Börsenschluss die eigenen Transaktionen an der Börse einleiten.
A
Astraman25, 26. Mai 8:07 Uhr
0

Manipulation

Genau so ist es
Börsenwurst
Börsenwurst, 26. Mai 8:03 Uhr
0

Weiß irgendwer warum der handel mit Rohstoffen gestern abend ab kurz nach 20 Uhr für über 1.5 std ausgesetzt wurde? Und bei erneutem start war silber plötzlich von 78.12$ auf knapp 76$ gefallen

Manipulation
A
Astraman25, 26. Mai 7:31 Uhr
0
Weiß irgendwer warum der handel mit Rohstoffen gestern abend ab kurz nach 20 Uhr für über 1.5 std ausgesetzt wurde? Und bei erneutem start war silber plötzlich von 78.12$ auf knapp 76$ gefallen
A
Astraman25, 25. Mai 20:51 Uhr
0
Kurs hängt
Useyourillusion
Useyourillusion, 25. Mai 19:56 Uhr
0

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Mein Call auf Aurubis glüht. Mein Tipp auf Seltene Erden Recycling A2AL6Z stand die Tage positiv im Handelsblatt.

Hört sich gut an!
Useyourillusion
Useyourillusion, 25. Mai 19:56 Uhr
0

Viele schauen bei steigenden Gold- und Silberpreisen nur auf Minenaktien, aber auch Recycler könnten spannend werden. Höhere Edelmetallpreise machen Elektronikschrott, alte Platinen oder Industrieschrott deutlich wertvoller. Genau davon profitieren Unternehmen wie Umicore oder Aurubis. Gerade das Thema „Urban Mining“ finde ich interessant. In Elektroschrott stecken teilweise höhere Gold- und Silberkonzentrationen als in manchen Minen. Mit KI, Rechenzentren und immer mehr Elektronik dürfte das Thema Recycling langfristig noch wichtiger werden.

Hört sich gut an, Hast du da spannendes Unternehmen im Blick? Danke Für Deine Rückmeldung!
Allesmeins
Allesmeins, 25. Mai 8:56 Uhr
0

Viele schauen bei steigenden Gold- und Silberpreisen nur auf Minenaktien, aber auch Recycler könnten spannend werden. Höhere Edelmetallpreise machen Elektronikschrott, alte Platinen oder Industrieschrott deutlich wertvoller. Genau davon profitieren Unternehmen wie Umicore oder Aurubis. Gerade das Thema „Urban Mining“ finde ich interessant. In Elektroschrott stecken teilweise höhere Gold- und Silberkonzentrationen als in manchen Minen. Mit KI, Rechenzentren und immer mehr Elektronik dürfte das Thema Recycling langfristig noch wichtiger werden.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Mein Call auf Aurubis glüht. Mein Tipp auf Seltene Erden Recycling A2AL6Z stand die Tage positiv im Handelsblatt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
3 TUI Hauptforum +0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen