SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,31 USD
-4,25 % -2,76
18:03:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.841
H
Hollywood79, 27. Mai 22:00 Uhr
1

Die letzten Zuckungen der Comex , das ewige Geld drucken hat bald ein Ende 😜

Also wenn du die Geschichten des K.I.-Chinesen immer noch glaubst, ist dir nicht mehr zu helfen.
sukram1234
sukram1234, 27. Mai 14:24 Uhr
0
Bei 73 💲 ist mein Sparplan aktiv geworden. Schön, wo es jetzt wieder hochgeht
D
Dr._K, 27. Mai 8:38 Uhr
0

Meinst du im kriegsfall? Ich würde für kein land im kriegsfall kämpfen. Warum soll ich reiche Unternehmer noch reicher machen indem ich mein leben dafür riskiere?

Letztens das beste Argument gehört es nicht zu tun. "Würden die für einen ja auch nicht machen"
A
Astraman25, 27. Mai 8:09 Uhr
3

Würdest du für dieses Land kämpfen? Also ich nicht. 😂 100% nicht!!

Meinst du im kriegsfall? Ich würde für kein land im kriegsfall kämpfen. Warum soll ich reiche Unternehmer noch reicher machen indem ich mein leben dafür riskiere?
D
Deichblick, 27. Mai 7:54 Uhr
2
Die letzten Zuckungen der Comex , das ewige Geld drucken hat bald ein Ende 😜
sukram1234
sukram1234, 26. Mai 23:53 Uhr
0
Silber
sukram1234
sukram1234, 26. Mai 23:53 Uhr
0
🥈
Y
Yambumba, 26. Mai 21:15 Uhr
0

Wo bitte ist die Bundesregierung linksradikal? Kürzung der Sozialausgaben.. Befürwortung der allgemeinen Wehrpflicht... Beschneidung von Arbeiterrechten... all das und noch mehr tut die Bundesregierung und nichts davon ist linksaußen. Linksaußen würde dir und vielen anderen gut tun denn dann hätten wir mehr sozialen Wohnungsbau, mehr Enteignung von Milliardären, höheren Spitzensteuersatz, gerechtere Lohnpolitik... Aber ach ja, ich weiß ja worum es euch geht: ihr wollt nicht gendern 🤣🤣🤣

Würdest du für dieses Land kämpfen? Also ich nicht. 😂 100% nicht!!
A
Astraman25, 26. Mai 20:33 Uhr
1

Das ist ein geniales Argument. Da lasse ich mich doch lieber von der linksradikalen Deutschen Regierung ausrauben. Ist ja für den guten Zweck (Klimareligion, Weltrettung usw.) 😂🤣🤣

Wo bitte ist die Bundesregierung linksradikal? Kürzung der Sozialausgaben.. Befürwortung der allgemeinen Wehrpflicht... Beschneidung von Arbeiterrechten... all das und noch mehr tut die Bundesregierung und nichts davon ist linksaußen. Linksaußen würde dir und vielen anderen gut tun denn dann hätten wir mehr sozialen Wohnungsbau, mehr Enteignung von Milliardären, höheren Spitzensteuersatz, gerechtere Lohnpolitik... Aber ach ja, ich weiß ja worum es euch geht: ihr wollt nicht gendern 🤣🤣🤣
A
Astraman25, 26. Mai 20:29 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bei euch rechten gibts ja auch keine Diskussionskultur. Nur Verbote und Angst. Das kennen wir zu gut aus der Vergangenheit
A
Astraman25, 26. Mai 20:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Noch so ein Aluhutträger 🤣
SilverStacker
SilverStacker, 26. Mai 20:21 Uhr
1

Das passiert wemn man einen rechten an die spitze des landes wählt. Überall auf der welt greift das gesetz. Mit den rechten kommt der raub

Das ist ein geniales Argument. Da lasse ich mich doch lieber von der linksradikalen Deutschen Regierung ausrauben. Ist ja für den guten Zweck (Klimareligion, Weltrettung usw.) 😂🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 Security der nächsten Generation -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
Alle Diskussionen