SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,15 USD
-4,49 % -2,92
11:01:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
Y
Yambumba, 26. Mai 21:15 Uhr
0

Wo bitte ist die Bundesregierung linksradikal? Kürzung der Sozialausgaben.. Befürwortung der allgemeinen Wehrpflicht... Beschneidung von Arbeiterrechten... all das und noch mehr tut die Bundesregierung und nichts davon ist linksaußen. Linksaußen würde dir und vielen anderen gut tun denn dann hätten wir mehr sozialen Wohnungsbau, mehr Enteignung von Milliardären, höheren Spitzensteuersatz, gerechtere Lohnpolitik... Aber ach ja, ich weiß ja worum es euch geht: ihr wollt nicht gendern 🤣🤣🤣

Würdest du für dieses Land kämpfen? Also ich nicht. 😂 100% nicht!!
A
Astraman25, 26. Mai 20:33 Uhr
1

Das ist ein geniales Argument. Da lasse ich mich doch lieber von der linksradikalen Deutschen Regierung ausrauben. Ist ja für den guten Zweck (Klimareligion, Weltrettung usw.) 😂🤣🤣

Wo bitte ist die Bundesregierung linksradikal? Kürzung der Sozialausgaben.. Befürwortung der allgemeinen Wehrpflicht... Beschneidung von Arbeiterrechten... all das und noch mehr tut die Bundesregierung und nichts davon ist linksaußen. Linksaußen würde dir und vielen anderen gut tun denn dann hätten wir mehr sozialen Wohnungsbau, mehr Enteignung von Milliardären, höheren Spitzensteuersatz, gerechtere Lohnpolitik... Aber ach ja, ich weiß ja worum es euch geht: ihr wollt nicht gendern 🤣🤣🤣
A
Astraman25, 26. Mai 20:29 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bei euch rechten gibts ja auch keine Diskussionskultur. Nur Verbote und Angst. Das kennen wir zu gut aus der Vergangenheit
A
Astraman25, 26. Mai 20:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Noch so ein Aluhutträger 🤣
SilverStacker
SilverStacker, 26. Mai 20:21 Uhr
1

Das passiert wemn man einen rechten an die spitze des landes wählt. Überall auf der welt greift das gesetz. Mit den rechten kommt der raub

Das ist ein geniales Argument. Da lasse ich mich doch lieber von der linksradikalen Deutschen Regierung ausrauben. Ist ja für den guten Zweck (Klimareligion, Weltrettung usw.) 😂🤣🤣
Allesmeins
Allesmeins, 26. Mai 19:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wer wessen Gehirn gewaschen wurde lass ich letzt mal offen. Ich hatte dich doch um konkrete Zahlen gebeten 🤨 Und da haben wir jetzt dein Problem Rechts schreit viel rumm und kann nichts. 🖕😮‍💨
Allesmeins
Allesmeins, 26. Mai 17:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du anscheinend schlechtes Rauchwerk wahrscheinlich aus der Apotheke. 🤦‍♂️
Allesmeins
Allesmeins, 26. Mai 15:13 Uhr
0

Hört sich gut an!

Um ehrlich zu sein habe ich bei Mkango auch ein wenig grummeln im Bauch. Ist halt ein Pennystock und da bin ich meistens skeptisch. Anderseits haben Sie eine Marktkapitalisierung von 250 Mio €. . Ist halt keiner von den Explorern die sagenhafte Bohrergebnisse pushen. Sie investieren halt auch in Hardware. Zumal in einem Bereich der für uns alle wichtig ist. Habe Mittlerweile 5K von denen. Da ich eine Graukappe bin setze ich eher auf konservative Medien deshalb habe ich auch ein Handelsblatt Abo. Recycling bleibt für mich ein Interessantes Thema. Bei Tipps bin ich vorsichtig kann hier in den Foren auch übel ausgelegt werden. Es gibt halt Leute die sich über die Menge der follower aufg.e.i.len. Mir macht der Gedanke das mir jemand folgt eher Angst 🤷‍♂️😮‍💨😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Security der nächsten Generation -5,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen