SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,08 USD
-4,61 % -3,00
09:44:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
C
Chartpilot04, 3. Jun 18:44 Uhr
0

Ihr mit eurem comex muss die Hose runterlassen geht euch das nicht selbst auf die Eier langsam?😂

Schreiben Leute hier schon seit 1 Jahr. Langsam glaube ich allerdings nicht mehr, dass die Comex jemals die Hosen runter lässt bzw. aufhört den Preis zu drücken 🫠
S
Skar272, 3. Jun 18:01 Uhr
2

Bei 45 kaufe ich

Wie oft hast du uns dies schon mitgeteilt 😄
Puhvogel
Puhvogel, 3. Jun 16:52 Uhr
0
Bei 45 kaufe ich
B
BabsiBanana, 2. Jun 12:28 Uhr
1
Das war Zynismus...
l
lonkla, 2. Jun 11:12 Uhr
1

Denke, die Comex muss jetzt die Hosen runterlassen und bis 12 Uhr, na sagen wir bis 16 Uhr, wird es dreistellig, oder?

Ihr mit eurem comex muss die Hose runterlassen geht euch das nicht selbst auf die Eier langsam?😂
sukram1234
sukram1234, 1. Jun 12:44 Uhr
0

Denke, die Comex muss jetzt die Hosen runterlassen und bis 12 Uhr, na sagen wir bis 16 Uhr, wird es dreistellig, oder?

Ja klar 🪎
BragiS601
BragiS601, 1. Jun 11:57 Uhr
0

Silber wird oft noch als „Solar-Metall“ gesehen. Durch die Einsparungen in der Solarindustrie wächst die Nachfrage dort aber nicht mehr so stark wie früher. Gleichzeitig entstehen neue Nachfragequellen. Besonders KI-Rechenzentren, Stromnetze, Elektrifizierung und moderne Elektronik könnten künftig eine größere Rolle spielen. Dabei geht es nicht nur um die Server selbst, sondern auch um Transformatoren, Schaltanlagen, Stromversorgung und Netzausbau, in denen Silber aufgrund seiner hohen Leitfähigkeit eingesetzt wird. Die These lautet daher: Silber entwickelt sich vom reinen Solar-Metall zunehmend zu einem Infrastruktur-Metall, das von mehreren Megatrends gleichzeitig profitiert – KI, Rechenzentren, Elektrifizierung und Energienetze. Wenn ihr seht, wie der Ausbau von Rechenzentren vorangeht, könnt ihr euch in etwa vorstellen, welcher Bedarf da entsteht. Schönen Sonntag euch allen noch!

Hinzu kommt der Militärsektor, der für Drohnen, Raketen, etc nicht auf Silber verzichten kann, bzw auf die schlechtere Alternative 'Kupfer' umsteigt.
B
BabsiBanana, 1. Jun 11:24 Uhr
0
Denke, die Comex muss jetzt die Hosen runterlassen und bis 12 Uhr, na sagen wir bis 16 Uhr, wird es dreistellig, oder?
Pangu
Pangu, 31. Mai 19:06 Uhr
5
Silber wird oft noch als „Solar-Metall“ gesehen. Durch die Einsparungen in der Solarindustrie wächst die Nachfrage dort aber nicht mehr so stark wie früher. Gleichzeitig entstehen neue Nachfragequellen. Besonders KI-Rechenzentren, Stromnetze, Elektrifizierung und moderne Elektronik könnten künftig eine größere Rolle spielen. Dabei geht es nicht nur um die Server selbst, sondern auch um Transformatoren, Schaltanlagen, Stromversorgung und Netzausbau, in denen Silber aufgrund seiner hohen Leitfähigkeit eingesetzt wird. Die These lautet daher: Silber entwickelt sich vom reinen Solar-Metall zunehmend zu einem Infrastruktur-Metall, das von mehreren Megatrends gleichzeitig profitiert – KI, Rechenzentren, Elektrifizierung und Energienetze. Wenn ihr seht, wie der Ausbau von Rechenzentren vorangeht, könnt ihr euch in etwa vorstellen, welcher Bedarf da entsteht. Schönen Sonntag euch allen noch!
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 30. Mai 14:47 Uhr
1

Banken haben ihre Kursziele angehoben. Gibt sogar welche die 300$ sehen

du schaust zuviel Videos vom Ki-Choi auf Youtube an…
8
848, 30. Mai 13:20 Uhr
0
https://youtu.be/TqAgH39QNWM?is=m4qn6-YCupQKah06
R
Robmaster_M, 29. Mai 20:51 Uhr
0
Wunschdenken, dass eher nicht nächste Woche eintritt...
A
Astraman25, 29. Mai 18:59 Uhr
0
Heute Nacht werden erstmal die Shorties gegrillt
A
Astraman25, 29. Mai 18:58 Uhr
0
Das Warten hat sich gelohnt
A
Astraman25, 29. Mai 18:58 Uhr
0
Silber nächste woche bei mindestens 90$
A
Astraman25, 29. Mai 18:58 Uhr
0
Irankrieg auch so gut wie zu ende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 IPO CSG -1,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen